Trauriges Lied zum weinen gesucht

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

'What if' von Kate Winslet

'There you'll be' von Faith hill

'My imortal' von Evanescence

Leider kann ich keine Links einfügen, sonst hätte ich das noch gemacht, musst du mal selbst schauen, ob sie dir zusagen. :))

Ich hoffe, es sind solche, wie du dir vorgestellt hast. :) wenn ja, kannst du dich ja mal bei mir melden, dann könnte ich dir noch ein paar Lieder nennen. :))

Liebe Grüße.

Hi! Versuche es einmal mit "Requiem for a dream - metal version). Oder "miss you" von Smokie. Oder von Sweet - "Lady of the lake". Lg

Bei letzterem mußt Du allerdings auch auf den Text hören ... ergreifend

0
@whynot63

oder noch etwas - Middle of the road "eve" ... wunderschön ... und auch zum weinen ...

0

Nimm November Rain oder Don't Cry von Guns N Roses (ich weiß das ist nicht was du sonst hörst aber die sind echt total schön selbst für Popmusik Hörer wie dich ich habs an meinen Freunden ausprobiert :D) oder auch Knockin on Heavens Door das ist auch sehr schön.

Dann noch The Scientist von Coldplay,

So Far Away von den Dire Straits,

Stairway to Heaven von Led Zeppelin,

Under The Bridge, Otherside, This is The Place, Don't Forget Me, Scar Tissue und Make you Feel Better von den Red Hot Chili Peppers.

Ich weiß das ist eigentlich nicht dein Musikgeschmack aber von Pop hab ich KEINE Ahnung und die Lieder sind wirklich alle sehr schön und auch traurig hoffe ich konnte helfen :)

Adele-Turning Tables / Adele-Dont you remember / Lykke Li-Possibility / Grizzly Bear-Slow Life /

Alles megast geile Lieder ...wenn ich die höre MUSS ich weinen. Meist stelle ich mir dann dazu immer traurige Situationen vor .

Counting crows - Colourblind, Daughter - Medicine, Chakuza - die eine

Ich finde 'Disarm' von den Smashiing Pumpkins wundervoll.... der Text ist einfach einzigartig... <3

Alle von Philipp Poisel und Ich laufe von Tim Bendzko! :-)

Unheilig - Geboren um zu leben Xavier Naidoo - Alles kann besser werden

Ludovico Einaudi - Una Mattina (Soundtrack Intouchables)

Was möchtest Du wissen?