Trauriges Lied zum Losheulen

6 Antworten

Only Human (One Litre of Tears)

Gortoz a Ran - J'attends (Black Hawk Down)

http://www.youtube.com/watch?v=NR8_lV_ISdo

awww :3 noch jemand ,der 1 litre of Tears kennt :D

Der Film war soo schön...

0

seize the day - avenged sevenfold.

video ansehn !

avenged sevenfold ist klasse...

0

Lied zum Thema Tod

Ich suche ein Lied zum Thema Tod/Trauer/Abschied, da eine gute Freundin von mir vor einigen Tagen nach langem Kampf an Krebs gestorben ist. Die Melodie sollte möglichst melancholisch sein, gerne auf Deutsch, aber Englisch ist auch ok.

Bitte NICHT Abschied Nehmen von Xavier Naidoo oder Time To Say Goodbye - das ist mir zu abgedroschen. Es sollte was Besonderes sein, nicht das Erstbeste, was einem in den Sinn kommt.

Danke schon mal.

...zur Frage

Traurig sein beim aufstehen...

Seit ungefähr 1 woche geht es mir am morgen nachdem ich aufgewacht bin schlecht..ich könnte dann einfach losheulen.. Was kann ich dagegen machen?

...zur Frage

wichtige frage: Lieder gesucht!

Heute hat ein Kollege den letzten arbeitstag und wir brauchen Lieder wie "Time to say goodbye" die ihn vllt zum bleiben bewegen oder zumindest sentimental machen und das schneeeeeeell ^^

...zur Frage

Weiß jemand wie dieses Lied heißt? Indem Lied geht es um Mädchen die dann irgendwann wie Werwölfe losheulen?

Falls jemand weiß wie der/die Künstler heißen oder das Lied heißt, schreibt es bitte.

Danke im Voraus !

...zur Frage

Kann mir bitte jemand diesen Refrain von Majoe kein Abschied übersetzen?

Übersetzung des Refrains gesucht!!

It was impossible to say Goodbye
And now I'm feeling so paralyzed
And every minute that you're not by my side
Feels empty every time
It was impossible to say Goodbye
I wanna let it fly
High up to the sky
I see you every time

...zur Frage

Ich brauche traurige depri lieder?

Ich brauche lieder die richtig zum losheulen sind. Wenns geht nicht deutsch, sondern italienisch oder englisch.❤😚

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?