Trauriges Lied zum Begräbnis meines Opas!?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Mein herzliches Beileid!!!

Mir fällt zum Thema Tod ein Lied von Ich+Ich ein, mit dem Titel "Wenn ich tot bin" aus dem Album "Vom selben Stern:

Hier der Link:

Es ist zwar kein weibliches Lied und auch nicht in der Art von Hallelujah, aber ein sehr einfühlsames Lied zum Thema Tod, welches den Tod nicht verherrlicht, sondern nachdenklich macht. Meines Erachtens schon geeignet für ein Begräbnis.

lg, jakkily

Ich ließ bei meiner Tochter mit Trompete folgendes Lied spielen: So nimm den meine Hände, und führe mich bis an mein selig Ende und ewiglich. Ich kann allein nicht gehen, nicht einen Schritt...... Ich finde, das ist ein gutes Lied, wenn ein gläubiger Mensch gestorben ist.

Übrigens: meine allerherzlichstes Beileid

Mein Beileid.

Lied: Robert Schumann: Träumerei

Adele - Turning Tables sehr schönes trauriges Lied! mein Beileid! MfG meliundlolo

Knocking on Heavens Door und natürlich auch mein Beileid.

Impossible - die Coverversion von maddi Jane

Tears in heaven von Eric Clapton

Gruß, BigBee

Peter Gabriel - Book of love und von Birdy - Skinny Love

Das erst lied ist besonders schön <33

Mein Beileid .

Was möchtest Du wissen?