Trauriges Lied mit Klavierspiel am Anfang.

7 Antworten

Ich kann die Datei nicht öffnen, aber sponntan würde mir da My Immortal von Evanescence enfallen.

hät auf "les memoires blessees" von dark sanctuary getippt, aber da singen die ja nicht. ^^ aber wenn du den songtext kennst, dann gib den einfach soweit du weiß bei google ein, dann solltest das finden.

ne das ist ja das problem ich kenne nur den anfang davon also nur diese klaviermelodie ...

0

Ich weis nicht ob es das ist es ist auch schon älter es heist mad world von gary jules

nee das ist es nicht :(

0

Trauriges Lied mit einem Klavierintro?

Hallo zusammen :-),

ich suche schon sehr lange Zeit ein wirklich trauriges Lied. Ich kenn bisher nur den Anfang des Liedes und der ist textlos. Sehr hohe und traurig klingende Klaviertöne werden von einem tieferen Klavierspiel begleitet. Da ich wie gesagt nicht weiß, wie das Lied weitergeht, konnte ich auch bisher nicht nach einem eventuell enthaltenen Text suchen.

Da es viele Lieder dieser Art gibt, möchte ich euch ein wenig helfen. Es kommt in der Verdachtsfälle-Folge von heute Vormittag, dem 18. März 2017 vor. Dort habe ich es auch wieder gehört. Ich hab auch schon versucht durch die Sendung mithilfe von der Smartphone-App Shazam herauszufinden, wie das Lied heißt, doch durch den Kommentator kann mein Handy das Lied nicht erkennen.

Hier geht es zum Stream der Folge, wo ich das Lied gehört habe:

http://www.tvnow.de/rtl/verdachtsfaelle/der-tod-einer-mutter

Das Lied spielt ganz kurz direkt nach dem Verdachtsfälle-Intro, ab Minute 02:05, während der Sprecher redet. Es ist aber deutlich genug rauszuhören, nur leider kenne ich es nicht. Das Lied gibt es schon ein paar Jahre und es ist relativ bekannt. Ich suche das wirklich schon sehr lange. Falls es irgendwer kennt, bitte sofort antworten. Und bevor ihr irgendwelche Schlüsse zieht, hört euch wirklich erst das Lied im Stream an. Ich hab mir schon alle möglichen Threads hier durchgelesen und kenne bereits alle bekannten Lieder unter dem Thema "Trauriges Lied mit Klavier", aber das hier ist bisher nie dabei gewesen. :-(

Ich bin im Voraus schon mal sehr dankbar für alle Antworten die ankommen werden!

lG

...zur Frage

Ruhiges trauriges Klavier Lied gesucht

Hallo,

Ietztens in der Schule hab ich aus dem musiksaal ein Lied gehört das ein Mädchen gespielt hatte.es hat hohe Töne und ist sehr traurig und ruhig. Könnt ihr mir ein paar Vorschläge geben was das sein konnte ? Das Lied kommt auch oft in Filmen , Ohne Text glaub ich.

Danke für eure Vorschläge.

LG Anna

...zur Frage

Criminal Minds "Trauriges Piano" Hintergrundmusik?

Ich hab bei Staffel 5 Folge 1 ganz am Ende dieses Hintergrundlied entdeckt indem zuerst Violinen eine traurige Melodie spielen und dann ein Klavier anfängt zu spielen. Das ganze ist genau beim Autro zu hören. Shazam hat nichts gebracht, auch längeres googlen mit verschiedenen Stichworten hat nichts ergeben. Ich bin mir sicher, dass dieses Lied schon in anderen Folgen gespielt wurde und es deshalb vielleicht schon mal erkannt wurde. Also wenn ihr vielleicht schon mal ein trauriges Klavierspiel in Criminal Minds gehört habt und es kennt, einfach den Titel reinschreiben, auch wenn es vielleicht nicht das ist was ich gemeint habe.

...zur Frage

Traurige Lieder auf dem Klavier?

Hallo :) Ich spiele jetzt seit 2 Jahren Klavier bin also kein Anfänger mehr. Leider fällt mir kein Schönes trauriges Lied ein, was ich spielen könnte. Hat jemand Ideen dazu?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?