trauriges Lied für depri Momente

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Ist zwar schon etwas älter aber eines der traurigsten Lieder die ich kenne... Herbert Grönemeyer - Der Weg

PiepsieForever 25.08.2012, 22:44

das ist genau sowas wie ich gesucht hab... ich könnt heulen:,(

0

Toi et moi von guillaume Ist auf Französisch hat mir mal ne französisch Lehrerin gezeigt hab danach den Abend geheult aba danach gehts dir wieder besser :) Viel Glück/Spaß oder trauer,wie auch immer Lg amichocolate

Hallo PiepsieForever , Also ich weiß ja nicht warum Du traurig bist aber ich finde dieses Lied wunderschön und das Lied hat der Sänger ein paar Monate bevor er starb für seine kleine Familie gesungen als Andenken für seine Tochter die damals noch zu klein war um ihren Papa richtig zu kennen und somit immer eine Erinnerung an ihren Papa hat !! Dieses Lied gibt es auch noch mal da sieht man den Sänger ein Paar Tage bevor er gestorben ist und wenn ich Dir den Link schicke kannst du auch noch andere Lieder hören !!! Einen schönen Sonntag noch deine Radschula .

taigafee 26.08.2012, 15:31

ach, ich dachte immer, der wäre ganz überraschend gestorben.

0
Radschula 26.08.2012, 15:45
@taigafee

@ Hallo Meine Große , Der Sänger ( Hawaiianer ) hatte eine Stoffwechselkrankheit und wurde immer dicker woran er auch starb , sein Artzt hatte zu ihm gesagt dass er nur noch ein paar Wochen zu leben hat darauf machte er dieses Video und es wurde so ein Erfolg dass seine Witwe und seine Tochter davon leben konnten !! Ursprünglich ist das Lied von jemand anderem . L , Gr , R . <3

0
mishiko 26.08.2012, 15:54

danke dir vom ganzen herzen ,für den link, meine liebste radschula!!!

hab mit dem himmel, der hier, traennen weint, konkuriert. sehr ergreiffend, wenn man weiss, kurz danach ist der saenger gestorben.

dickes bussi, von deiner mishiko' !!

0

Simple Plan - Untitled:

Britney Spears - Everytime:

Secondhand Serenade - Why:

Jesse McCartney - Invincible:

Elliot Yamin - Wait For You:

The Goo Goo Dolls - Better Days:


Such einfach mal auf YouTube nach den oben genannten Tracks und hoffentlich wird dich einer davon richtig treffen und dich deprimieren, wenn du dir es schon so sehr wünschst. Wenn ich könnte hätte ich alle Sachen auch schon verlinkt, aber mehr als ein Link pro Post ist ja automatisch Spam... nicht wahr, gutefrage.net?...

Ich würde in einem depri-moment keine traurige musik hören. macht sicher nur noch trauriger.

Ich schaue immer Filme mit genres die rein gar nichts mit dem grund meiner depri zu tun haben damit ich auf andere gedanken komme und nicht daran erinnert werde.

klappt vorzüglich.

Ich höre um mich aufzurappeln immer den uralten song ,,School's out'' oder lasse mit Rammstein dampf ab...

Mach dich doch nicht noch mehr depri...

InvalidFuror 25.08.2012, 22:40

Jeder ist anders, ich für meinen Teil höre nur Musik, die zu meiner Emotionslage, zum Wetter, zur Temperatur, zur Jahreszeit oder zu meinen derzeitigen Beziehungen passen. Damit verstärke ich bewusst meine Wahrnehmung der jeweiligen Sache. Das ist zwar nicht gut, wenn man gerade deprimiert ist, aber man baut damit auch eine Bindung zur Musik auf und knüpft noch mehr Erinnerungen. In einigen Jahren kann man sich vielleicht über die Musikstücke, die man früher gerne gehört hat, an die Ereignisse von damals erinnern. So mache ich es zumindest heute (auch wenn ich mich mit meinen 16 Jahren nur 2 - 3 Jahre mit meiner Musik zurückerinnern kann ;))

0
PiepsieForever 25.08.2012, 22:47
@InvalidFuror

genau so mach ich es immer. und manch,mal wenn es mich dann dazu bringt zu heulen, geht es mir danach besser. dann kann ich es einfach besser verarbeiten

0

Yiruma - River flows in you

Ich find das Lied echt traurig...aber die Band ist nicht jedermanns Geschmack, hoffentlich gefällts dir trotzdem... :)

beautiful.dreams are my reality----> beeesteee lied aller zeiten. :))

Was möchtest Du wissen?