trauriges buch (wie "bevor ich sterbe" etc...)

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

  • beim leben meiner schwester
  • forbidden
  • Der Junge im gestreiften Pyjama
  • P.S. ich liebe dich
  • die frau des zeitreisenden
  • wenn du stirbst zieht dein ganzes leben an dir vorbei sagen sie
user1430 17.03.2012, 01:12

Der Junge im gestreifeten Pyjama kenn ich als Film, haben wir in der Schule gesehen, nachher waren wir alle voll fertig, keiner hat mehr was gesagt...

1

Also ich kenne ein sehr trauriges Buch: "Sehen wir uns morgen" heißt das. DA gehts um eine Frau und ihre Tochter und um das Thema Krebs. Spannend war es glaub ich nicht so und man ist auch sehr schnell durch aber es ist voll traurig. Ich würde es kein zweites Mal lesen ehrlich gesagt weil ich eigentlich keine traurigen Bücher oder GEschichten im allgemeinen mag, aber wenn es dir hauptsächlich darum geht dass es traurig ist, dann wäre das vielleicht was.

"PS: Ich liebe dich" ist auch ein trauriges Buch.

Maddi86 16.03.2012, 20:46

Ich kenne die Geschichte nur als Film, vielleicht gibts das auch als Buch, aber "Seite an Seite" ist auch sehr traurig...

0

bevor ich sterbe ist gut ^^ es gibt sowas das heißt sara grey.das ist so ein mädchen wo die eltern sterben undso.

ja ich suche auch ein trauriges buch, aber nicht so ne liebesschnulze

der märchenerzähler

Was möchtest Du wissen?