Trauriges Buch (drama)?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Bis du wieder atmen kannst & Solange du bleibst von Jessica Winter (Eine sehr berührende Geschichte)

Wie ein einziger Tag und Ein Tag wie ein Leben von Nicholas Sparks (Sehr gefühlvoll und ausgesprochen bewegend! Empfehlen von Nicholas Sparks
kann ich auch Mit dir an meiner Seite, Das Wunder eines Augenblicks, Für immer der Deine und Wie ein Licht in der Nacht)

Ein Riss im Himmel von Jeannie A. Brewer (auch eines meiner Lieblingsbücher, ein berührendes und ergreifendes Buch, bis zum Schluss.)

Morgen kommt ein neuer Himmel von Lori Nelson Spielmann (schöne Geschichte über Lebensträume, eine Mutter-Tochter Beziehung und der Suche nach der wahren Liebe)

Die Tage, die ich dir verspreche von Lily Oliver (Sehr mitreißend und emotional)

Tanz auf Glas von von Ka Hancock

Vielleicht ist ja etwas für dich dabei. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Mein Herz und andere schwarze Löcher" ist ein sehr schönes und trauriges Buch. Mit Drama. Kannst ja mal im Internet gucken. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Alles dreht sich,
Wie man unsterblich wird - jede Minute zählt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Drachenläufer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?