Trauriger Romance Anime zum Ausheulen

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

  • Hotarubi no mori e
  • Ano Hi Mita Hana no Namae o Bokutachi wa Mada Shiranai. (kurz AnoHana)
  • Fullmoon wo Sagashite
  • Clannad / Clannad After Story (eigentlich erst in After Story)
  • Tasogare Otome x Amnesia

Da würde ich dir auf jeden fall Full moon wo sagashite empfehlen, bei diesem Anime war es das erste mal das ich überhaupt geweint habe, dazu habe ich auch noch 16 mal geweint, der Anime ist also wirklich traurig :(

Romeo x Juliet

Es hat ein sehr trauriges Ende. Jedenfalls hätte ich damals fast geheult, als ich mir den Anime das erste mal angesehen habe :)

Die letzten Glühwürmchen :) (da ist sogar der trailer traurig)

hey erstmal, also animes bei denen ich so richtig geheult habe sind:

  • Clanned after story ( richtig traurig hat auch nicht soo viele folge ca. 25 oder so)

  • mai hime ( die story ist richtig krass )

  • shugo chara /- doki /- party ( 3 staffeln insgesamt , mal lustig, mal traurig ein richtiger misch masch

musste bei shugo chara schon heulen weils wahrscheinlich keine 4. staffel gibt ;D

ich hoffe ich konnte dir helfen :) lg angi

Was möchtest Du wissen?