Trauriger Romance-Anime wie Plastic Memories?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da wären:

  • Ano Hi Mita Hana no Namae o Bokutachi wa Mada Shiranai
  • Shigatsu wa Kimi no Uso
  • Waiting in the Summer
  • Angel Beats!

Hoffe ich konnte dir helfen

Angel Beats! kenn ich wohl leider schon und auf vielerlei Hinweisung in den Antworten hier schau ich mir gerade Shigatsu wa Kimi no Uso an:9 Die anderen werde ich auch mal in Betracht ziehen, danke vielmals:)

0
  • Clannad (+After Story)
  • Kimi ga Nozomu Eien
  • Nana
  • Charlotte (nicht viel Romance,aber es könnte dir gefallen)
  • 5 Centimeters per Second (Film)
  • Hotarubi no Mori e (40min Film)
  • Death Parade (wenig/keine Romance,aber trotzdem sehr gut und traurig)
  • Zankyou no Terror


Ich empfehle dir Clannad sehr ! Die 1.Staffel ist hauptsächlich da,um die Charaktere kennenzulernen.In der 2.Staffel (After Story) gibt es viele traurige Folgen (vA die letzten).Also unbedingt schauen,wenn dich Slice of Life nicht zu sehr stört !

0
@NikoleMizuno

Clannad und Charlotte kenn ich schon, die anderen werd ich mir mal anschauen, ob die was für mich sind, danke:)

0

•Shigatsu wa kimi no uso
•Kyoukai no kanata+ Kyoukai no Kanata Movie: I'll be here- Mirai-hen

Joaa spontan fällt mir grad nicht ein xD
Mag die beiden echt gerne, sind aber recht bekannt also bestimmt kennst die eh schon x3

Schande über mich, dass ich die nicht kenne wohl eher:D Vielen dank:)

0

Ach dann is ja gut :D gerne doch xD

0

Ach ja dann gäbs noch Clannad( + Clannad Afterstory) . War bei After story am dauerheulen xD auch wenn ich jetzt nicht der größte Fan von dem Artstyle bin :3

0
@Kat0211

Hab ich bereits gesehen, fand das zum Ende hin auch unglaublich traurig ._.

0

Was möchtest Du wissen?