Trauriger Liebesfilm oder schöne Komödie... DRINGEND :)

...komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Also ich fand "Wo ist Fred" super witzig. Auf jeden Fall eine der besten Komödien aus Deutscher Produktion! Traurige Filme kenne ich kaum...

Das stimmt!

0

Verrückt nach Mary oder Wie werde ich ihn los in 10 Tagen - beides Komödien

Wenn mir ganz schlecht geht, gucke ich immer vom winde verweht, aber stadt der engel geht auch oder ghost-nachricht von sam....und vergiß die Packung Tempos nicht (ist mit Taschentuch-Garantie ;o)

Stadt der Engel oder Verrückt nach Mary

Sex in the City total toller film habe ihn gerstern gesehen.

Trauriger Liebesfilm: The Bridges of Madison County"
Kommödie: "When Harry met Sally"

Wenn ihr lachen wollt und trotzdem etwas gefühl jetz in der vorweihnachtszeit,schaut euch die gebrüder weihnachtsmann an,is witzig.

Harold und Maud. (Two in one)

Hochzeitscrasher / Verrückt nach Mary ist genial / würde ne Komödie nehmen! Gemeinsam lacht es sich besser!.................grrrrrrrrrrrrrrrr

1:0 für England! :(

Das 5. Element ist urkomisch!

Wenn ihr wirklich heulen wollt dan Indian love story kal ho na ho wirklich voll zum weinen

Ghost - Nachricht von Sam

"Besser geht´s nicht" Jack Nicolsen,....
ist witzig,traurig und romantisch !!!! Gute Unterhaltung.

Was möchtest Du wissen?