Trauriger Instagram-Name?

3 Antworten

melancholischkrank
kaputteseele
brokeninside

IchBinSoTraurig.

SadLife.

TraurigesLeben.

Weinen.

CryWeinen.

EmoBlackEmo.

Das von Ariana oder so Don’t cry Tears, oder dont cry irgendwie sowas (Satz ist bei einem traurigen immer gut

Schöne, kurze Sprüche für Instagram?

Ich brauche Sprüche für meinen Status (bitte nicht lang) die etwas mit Liebe, Freundschaft etc. zu tun haben. Am liebsten auf englisch, aber bitte mit Übersetzung! Über deutsche oder anderweitige Sprachen (bitte auch mit Übersetzung) würde ich mich auch freuen!♡

Dann bräuchte ich noch ein paar Sprüche, die etwas länger sein dürfen, für meine Instagramseite (@_pics.for.you_). Da können es alle beliebigen sein! Von lustigen bis traurigen:) Wäre super super nett!! Für Insta würde ich mich auch über etwas außergewöhnliche Sprüche freuen, die nicht jeder kennt/postet! Ihr könnt mir auch gerne eigene Sprüche & euren Instanamen schreiben. Wenn mir der Spruch gefällt, nehm ich den und makier euch auf dem Bild!!:)

Wäre super lieb, vielen Dank schon in vorraus💕

Lg Vanessa♥︝

...zur Frage

Instagram Benutzername für Sprüche-Seite 💓

Ich wollte mir nach längerer Instagram Pause mal wieder einen Account erstellen, auf dem ich Sprüche Posten möchte. Nur leider bin ich nicht sehr kreativ was Benutzernamen angeht. Hat jemand von Euch eine Idee?

Danke im Voraus Lg N💘

...zur Frage

Was kann ich in meine Biografie reinschreiben?

Ich hab bei Instagram neues Profilbild und Name. Doch jetzt weiß ich nichts passendes mehr für meine Bio. Ich wollte nichts mit mein name. Fallen euch vllt. paar Sprüche ein?

...zur Frage

-Wie soll ich mich auf Instagram nennen?

Hab vor mir einen Account zu erstellen. Dort möchte ich Sprüche und Lieder posten.

Möchte jedoch einen Namen, den niemand hat. Also nichts mit Poet, Sprüche oder Weisheiten.

...zur Frage

schöne Pferde sprüche und weisheiten ... ♥

.... ♥

...zur Frage

Instagram Namen? Schöne instagram Namen?

Hallo ich bin w. 13 und möchte mir einen instagram account zu legen auf dem ich so depri Sprüche, traurige Sprüche, Weisheiten, Sprüche über Freundschaft Posten möchte . ich wollte deshalb auch so was wie Angel als Namen nur gab es den schon habt ihr andere coole Ideen??? Mit meinem echten Namen gibt es leider keine mehr. Bitte schnelle Antwort.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?