Trauriger Freund, was tun?

7 Antworten

Der Typ macht dich kaputt,egal,was du machst,er wird sich nicht ändern,schiesss ihn zum Mond,denn Dankbarkeit bekommst du von einem Mann nie.

ich würde ihm zeigen, dass du für ihn da sein willst, in dem ihm wirklich zuhörst, ihn tröstest und soweit es geht unterstützt.

Sei für ihn da lass dich auf diese gespräche ein und sei nicht genervt Verstehe seine aktuelle lage zeig ihm das seine zweifel das er dich nicht halten kann unsinn sind und du bei ihm bleiben wirst mit der zeit wird sich das alles wirder aufbauen und die beziehung leidet auch nicht mehr so stark dadran also sei einfach für ihn da und rede mit ihm dann wird alles seinen lauf finden

Hoffe ich konnte helfen MFG Nicco

Wie kann ich damit abfinden, das ich ein ewiger loser bin?

Wegen meine geringe Größe Betrachte ich mich als Wertlos und als Versager. Ich bin 1.63 m groß und leider schon lange ausgewachsen.

Ich werde mit der Größe nie eine Freundin finden, ich bin nur ein minderwertiger Mensch, deshalb bin ich auch ein loser. Mir ist es egal wie lange ich lebe. Ich habe keine Zukunftspläne. Vasrktomie habe ich auch gemacht.

Von mir soll keine nach fahren geben. Ich bin als versager geboren.

Ich habe absolut kein Selbstwertgefühl Gefühl wegen meiner Größe. Ich bin nur ein halber Mensch. Mir ist es egal ob ich psychische Probleme habe. Ich werde mit niemandem über mein Problem reden.

Ich will auch niemanden damit nerven. Ich weiß nicht ob ich mich als Mann betrachten kann. Leider sehe ich auch hässlich aus. Ich verdiene keine freundin. Es gibt Millionen andere Männer. Ich wäre ein schlechter Partner. Wie kann ich mit dem loser dasein abfinden?

...zur Frage

Auf eine Schule im anderen Einzugsgebiet wechseln?

Hallo, ich bin 15 Jahre und besuche zurzeit die 10. Klasse eines Gymnasiums. Ich möchte nächstes Schuljahr das Gymnasium wechseln. Jedoch kommen nur Schulen außerhalb meines Einzugsgebietes in Frage, Kann ich dann überhaupt wechseln ? In meiner Klasse habe ich nicht wirklich Probleme, also ich werde nicht gemobbt o.ä., ich fühle mich dennoch nicht wohl auf meiner jetzigen Schule. Ich komme mit den Leuten dort nicht klar. Die nerven mich alle mit ihrer Art usw. Ein berufliches Gymnasium kommt auch nicht in Frage, da ich nicht noch ein Jahr zusätzlich machen will. ;)

Ich freue mich über Antworten. :)

...zur Frage

Selbsthass wegen Liebe?

Hallo... Ich kenne seit 2 Monaten einen Jungen, der mir von Anfang an gefallen hat. Sehr bald stand ich auf ihn und er hat mir geschrieben, dass er etwas für mich empfindet. Mein Problem ist, dass es mir vorkommt, als ich zweifle ich mehr und mehr an meinen Gefühlen, je ernster es wird. Das Gleiche auch schon bei den Jungen, auf die ich vorher stand und bei meiner besten Freundin (freundschaftliche Liebe). Das Problem ist, dass wir uns demnächst unterhalten wollen und ich ihm ziemlich deutlich zu verstehen gegeben habe, dass ich auch an ihm interessiert bin. Alles spricht dafür, dass ich auf ihn stehe, wäre da nicht das "zu viel denken". Manchmal zweifle ich total an meinen Gefühlen, ob ich welche habe/wie stark sie sind, manchmal bin ich mir sicher. Ich denke den ganzen Tag an ihn, grinse wie verrückt wenn es um ihn geht etc. Ich bin allgemein sehr selbstkritisch und zweifle an allem, was ich tue und an mir selbst. Dass ich nicht weiß, wie ich fühle, macht mich so fertig, dass ich mir wünschte, er würde nichts für mich empfinden. Ich ertrage den Gedanken nicht, ihn zu verletzen. Er ist so ein guter Mensch und einfach nur perfekt. Er verdient die Welt. Ich weiß nicht, ob das Zweifeln u.a. damit zusammenhängt, dass ich nie zeige, wenn mich irgendwas verletzt und auch nicht darüber rede und mir verbiete, zu weinen. Ich hab das Gefühl, dass ich nicht weiß, wer ich bin weil ich immer vorgebe, keinen Schmerz zu fühlen und die Grenze zwischen Vorgeben und Sein ziemlich verwischt ist. Alles, worum es mir geht, ist, ihn nicht zu verletzen. Egal was das mit mir macht. Dazu sollte ich sagen, dass ich mal gemobbt wurde, mich manchmal selber nicht ausstehen kann und extrem sensibel und mitfühlend bin. Ich will allgemein keine Menschen verletzen, aber ihn erst recht nicht. Habt ihr eine Ahnung, was los ist? Wie ich ihm gegenüber empfinde und wieso ich dauernd nur zweifle, sogar an meinen eigenen Gefühlen? Hasse mich selbst dafür

...zur Frage

Ich bereue mein Kind

Ich weis es werden wahrsh einige jetzt schlecht von mir denken aber ich bin zurzeit so unglücklich . Ich bin 20 und mein Kind ist 2 Jahre . Der Vater kümmert sich gut und sie ist auch jedes 2. Wochenende bei ihm. Also das ganze, das ich mal frei hab. Auch so nehmen meine Eltern sie öfter mal einen nachmittag. Aber ich sehe mein Leben als totalen Schrotthaufen. Ich musste meine Ausbildung abbrechen. Die will ich wieder machen aber mit Kind stell ich mir das alles so stressig vor. Ich will einfach machen was ich machen will. Ohne immer alles zu planen. Auch einfach mal spontan mit Freunden ins Kino gehen. Dieser ganze Alltag stresst mich und jeden Tag ist es immer das selbe. Ich liebe meine Tochter wirklich aber ich bin nur noch ungerecht zu ihr . Schimpfe sie oft was mir dann auch immer sehr leid tut aber ich bin einfach mit meinen Nerven am Ende . Ich mach nur noch das Pflichtprogramm und das nötigste mit ihr weil ich die ganze Zeit genervt bin. Erst am Abend wenn sie dann im Bett ist geht es mir besser. Ich will das es ihr gut geht aber ich kann ihr das zurzeit nicht geben . Ich schaff es kaum noch mich in der früh aufzuraffen. Meine Familie und freunde wissen nichts von neuen Gedanken , ich will nicht das sie schlecht von mir denken. Ich weis nicht was ich machen soll um aus diesen Loch rauszukommen

...zur Frage

Habe tics, ist das tourett?

Ich habe seit ner gewissen Zeit tics , die mich manchmal echt nerven. Ich muss zurzeit mein Kopf die ganze Zeit nach oben strecken (bis zur Decke ^^) und das tut dann oftmals weh und sieht bescheuert ich habe noch andere kleine tics aber net so schlimme wie das. habe aber keine Vokalen tics , werden diese tics irgendwann weggehen ? und habe ich vielleicht sogar tourette?

Bin 17 der Termin beim Neurologen steht schon fest nur dauert es noch etwas bis dahin

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?