Trauriger Film? Die Wolke?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Ich kenne den Film, ich habe ihn in der Schule gesehen (:

Er ist schon seehr dramatisch, aber es gibt schon traurigere Filme (Remember me, 2:37 auch wenn der film ehr von suizid handelt, oder tittanic <- kennt man zwar schon aber trotzdem immer gut :D)

Schindlers Liste Forrest gume Ich bin Sam The Blood diamond Romeo und Julia Das Leben ist schön Philadelphia Der mit den Wolf tanzt ET der Außerirdische Love Story Ghost nachricht von Sam Hotel Ruanda Mancher Bollywoodfilm The Geisha The Green mile Killing fields Dockter Schiwago Glatiador The Last Samuray Hinter den Horizont Brave heart Manche Szeanen von Herr der Ringe Anne frank Forrest gume 200 Jahre Mann Pelle der Eroberer Titanic

orsolino 10.07.2011, 22:10

jaaa sind viele dabei die mich auch berührt haben... :( nich schlecht.... green mile!! oooman der war auch so traurig....

0

Der Film ist ziemlich dramatisch und ergreifend aber zum heulen nicht. Das tragische ist jedoch , dass so etwas jetzt gerade im Moment passieren kann.. Wenn ihr starke Nerven habt , werden ihr der Film überstehen ;)

Der Club der toten Dichter...immer wieder mitreißend. The green Mile...ich brech am Ende immer noch in Tränen aus.

Guter Film. Sehr traurig, und leitet zum Nachdenken an. Schindlers Liste ist traurig.

Doch doch , der ist ganz gut. habe ihn in die Schule geguckt.

beim leben meiner schwester und mit dir an meiner seite

Ja der Film ist echt schön und zum weinen. Filme die auch zum heulen sind : Wie ein einziger Tag und Hachiko Viel Spaß !

Ja ich find den wirklich gut. Noch geiler ist aber Armaggeddon...

die wolke kenn ich jetz nich... aba der film wo ich noch, nach dem film, weil der mich so traurig machte, heulen musste war " I.A. künstliche intelligents"

ich weiss klingt scho doof der titel ;) aba das war bis jetz mein traurigster film

Was möchtest Du wissen?