Traurigen/Lustigen Film

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

schau auf imdb.de oder .com die Bestenlisten an, da kannst du kaum falsch liegen.

Wooow danke die Seite ist echt gut :D

0

die wunderbare welt der amelie (schöner französischer film über liebe, eine frau, ...), once (straßenmusik, etc.), forest gump, wie im himmel (schwedischer film über musik, chor, ...), remember me (auch wenns mit rob pattinson ist, der is nich wie jeder andere ami-film), good bye lenin (belin, ddr, mauerfall, ...), mary und max (autismus), funny games us (thriller - gut gemacht), slumdog millionaire (slums in indien), wüstenblume (beschneidung in afrika), das leben ist schön (2. weltkrieg), die kinder des monsieur matthieu (film über schwererziehbare jungs die zu einem guten chor werden)

die könnt ich alle empfehlen.. ;)

FELON (DRAMA) einer meiner liebligsfilme fsk glaube ich 16 oder 18 Kindsköpfe ist zb lustig