Traurige/Depressive Lieder?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

da hab ich wasfür dich ;) is aber n bisschen unbekannter... kannst ja einfach mal gucken :) gorillaz - el manana kollegah - du eminem - Like toy soldiers eminem - mockingbird James Blake - The Wilhelm Scream James Blake - Life round here Portishead - Humming Portishead - Only You Tricky - Hell is round the corner Massive Attack - Pray for Rain Massive Attack - Live with me Massive Attack - dissloved girl

hoffe damit kann ich helfen das deprimierenste was ich in meiner 2000 titel bibliothek auftreiben konnte ;D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Na, was ist heute nur im Forum los? Ich rücke zum 3. Mal an? Wir haben doch noch kein November Wetter?... Also schön ein älteres Semester, wie ich präsentiert dir ein Song aus den 80-ern von Purple Schulz mit "Sehnsucht". Da läuft es einem zum Schluß wirklich eiskalt dem Rücken runter. O.K. dann hör dir dies mal an.

"Forever Walking Alone" - Dragonland

Deine Lakaien - Love me to the end Deine Lakaien - Bells of another land Visage - Fade to grey Anna von Hausswolff - Funeral for my future children

tbc

Tja viele traurige Lieder hier aber ich denke "Lass mich" von Engelsblut wird wohl keins davon überteffen können. Hier ist mal eine Liste der wohl traurigsten Lieder die es gibt:

1. Engelsblut - Lass mich

2. Engelsblut - Hassliebe(mehr wut als trauer aber trotzdem verdammt traurig)

3. Engelsblut - Engelweinen

4. Clint Mansells musik zum ebenfalls verdammt traurigen Film Requiem for a Dream

5. Engelsblut - Kampf ohne Hoffnung

Tja eigentlich kann man alle Lieder von Engelsblut nehmen da alle voller Trauer und Depression stecken. Naja fast alle ;)

Hier ein Link:

Wenn du einmal eine Serie sehen willst die so verdammt Krass und Traurig und die sich einfach nur wie ein Tritt in den Bauch anfühlt und du Animes gegenüber nicht gerade ablehnend bist dann schau dir Elfenlied an. Du wirst Rotz und Wasser heulen!

lg Prisonofmind1

Um nur einige zu nennen:

My Immortal - Evanescence

Broken - Seether

Stairway To Heaven - Led Zeppelin

Nothing Else Matters - Metallica

Here Without You - 3 Doors Down

Kc Rebell - Rosen    Majoe Jasko - Bis zum Ende      Yung Dash - Momma I made it       Dame - Angst dich zu verlieren         Scorpions - still loving you      Und auf youtuber: [~ bitte lass den Vorhang nicht fallen~    Von Ce Li Sa

The Scientist - Coldplay

River flows in you My Immortal

Was möchtest Du wissen?