Traurige und schöne Lieder(Nightcore)?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

"Time After Time" by Cyndi Lauper

"Your Song" by Elton John

"My Love" by Paul McCartney and Wings

"I Want to Know What Love Is" by Foreigner

"I Love You Always Forever" by Donna Lewis

"Up Where We Belong" by Joe Cocker and Jennifer Warnes

"Through the Years" by Kenny Rogers

"I Cross My Heart" by George Strait

"To Make You Feel My Love" by Garth Brooks

"When You Love a Woman" by Journey

  • Sum 41 - Pieces (davon gibt es auch eine Nightcore-Version)
  • Sum 41 - Crash
  • Billy Talent - Surrender passt evtl auch, in dem Song schlägt die Traurigkeit späterin Wut um, ich weiß nicht, ob Du auch nach sowas suchst..
  • Der König dieser Kategorie: Passenger - Let Her Go ;)

Ist Nightcore die Musikrichtung?

Also ich bekomme z.B. bei folgenden Songs eine traurig schöne Gänsehaut:

VNV Nation - Illusion

Unheilig - So wie du

Moby - When it's cold i'd like to die

Hoffe, da ist was dabei für dich! ;)