Traurige und gefühlsvolle lieder?

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

"Tears in Heaven" von Eric Clapton ist wenn man die Story dahinter kennt auch traurig wenn man sich hineinfühlt. Er hat das soweit ich weiß für seinen verstorbenen, vierjährigen Sohn geschrieben, der aus dem 53. Stock  aus der Wohnung eines Freundes der Mutter gefallen ist :( 

Not about Angels von Birdy ist sehr traurig finde ich und River flows in you aber da ist kein Text dabei. Ansonsten Sad Song , Skinny Love, Little do you know( liebe dieses Lied) ; ) Hoffe ich konnte  dir helfen

Life by the drop - Stevie Ray Vaughan
Hymn for the missing - RED
Tears in heaven - Eric Clapton
Always on my mind - Elvis
Things my father said - Black stone cherry
Here without you - 3 Doors Down

MrPlatinum 03.08.2017, 00:22

(Vor allem "Hymn for the missing" klingt sehr traurig)

0

Muse - Sing for Absolution

Muse - Unintended

Bring Me The Horizon laufen bei mir gerade in der Endlosschleife. 

Aber wahrscheinlich nicht dein Stil. -.- Ein Versuch war es Wert.

Pauline20 03.08.2017, 00:05

Ne aber Trotzdem danke

1

Du meintest zwar kein rap aber das ist einfach Gänsehaut pur 

- Arabo ich vergeb dir nicht- 

Es ist 0Uhr, liegst wohl schon im Bett und suchst nach traurigen Liedern. Du wirst wohl irgendein Problem haben. 

Traurige Lieder ziehen einen in solchen Fällen nur noch mehr runter. Hör dir was fröhliches an! Oder lenk dich mit was anderem fröhlichen, interessantem ab. 

Ansonsten: Adel- Hello geht immer 

Pauline20 03.08.2017, 00:08

Ne ich sitz in meinem bett bin eigentlich mega fröhlich und habe keinerlei probleme ich bin richtig glücklich mit meinem Leben aber ich habe gerade bock auf traurige lieder

1

Elif - Unter meiner Haut

Das Lied ist Geschmacksache, ich liebe es ;) ♥

Diese Liebe von Joel Brandenstein, so schön 

All of me

Sophie Hunger, Walzer für Niemand

Deutsch oder Englisch?

Was möchtest Du wissen?