Kennt ihr traurige Trauersprüche für verstorbene Geliebte?

3 Antworten

Du starbest in der Blüte Deines jungen Lebens-

doch wir sind getrost-über der Brücke des Regenbogens wartest Du auf uns-im besseren Land wo keine Tränen noch Schmerz sein wird.

Beste Freunde gehen immer irgendwann, doch was sie zurücklassen, sind die schönsten Erinnerungen, die sie schenken können.

Mein Beleid :*

mein beileid

ich haabe für meine Katzen einfach sprüche genommen die zu ihren persönlich keitpassten

danke, ebenfalls beileid für dich und deine katze :(

0

Opa tot, nicht traurig oder ähnliches, normal?

Hallo,

mein Opa ist in der Nacht von gestern auf heute verstorben.

Es hat mich nicht ansatzweise schockiert oder ähnliches, traurig bin ich auch gar nicht.

Die letzten Monate und Jahre, habe ich keinen richtig schönen harmonischen Moment im Kopf.

Eher immer wieder kehrende Streitigkeiten, Vorwürfe und nicht selten wurde mir gedroht.

Dazu war es die letzten Wochen abzusehen das es zu Ende geht und er war auch seit Jahren nicht bei einem Arzt und wollte auch die letzten Tage keinen Arzt oder ähnliches in Anspruch nehmen.

Eigentlich habe ich panische Angst vor dem Tod und wenn ich daran denke, dass meine Eltern oder mein Freund sterben bekomme ich extrem angst und Panik, bei ihm war das nie der Fall.

Ist das normal das ich nicht traurig bin, ich fühle mich nämlich gerade schrecklich weil ich es eben nicht tue und es mir relativ egal ist.

Danke im voraus.

...zur Frage

Andreas Höber ( Frauentausch )verstorben?

Hi Leute , auf Facebook geistert zurzeit rum , das der " Psycho " Andreas ( Höber) von Frauentausch verstorben sein soll. Ich wollte mal fragen , ob jemand etwas im Teletext oder ähnliches gelesen hat , weil in letzter Zeit viele Leute bei Facebook als tot erklärt werden.

Bitte ernste Antworten , mit dem Thema ist nicht zu spaßen.

Gruss.

...zur Frage

Verlust vom ungeborenen Baby verkraften?

Hallo..

Ich war bis vor 12 Tagen genau einen Monat schwanger.. Zwei Tage nachdem ich meinem Freund davon erzählt habe, ist unser (ungeborenes) Kind gestorben.

Ich habe keine Ahnung was ich falsch gemacht habe. Ich sitze täglich Stunden lang am Küchentisch und überlege ob ich nicht einen Fehler gemacht habe, mir fällt nichts ein, trotzdem habe ich ein schlechtes Gewissen.

Ich wache jede Nacht schweiß gebadet auf und fange plötzlich an zu heulen ohne etwas dagegen tun zu können. Ich hab mein kleines zwar noch nie gesehen, aber trotzdem hatte ich es schon unfassbar lieb, von der aller ersten Sekunde wo ich wusste dass ich schwanger war, habe ich mein Kind mehr als mein eigenes Leben geliebt, und jetzt ist es weg und ich werde mein Baby niemals im Arm halten können.

Ich weiß nicht wie ich darüber hinweg komme soll...

Kann mir jemand ein paar Tipps geben?

...zur Frage

Kennt ihr traurige und schööne sprüche?

Könnt ihr mal ganz viele traurige sprüche kommentieren?

...zur Frage

Meine Mutter ist mit 51 jahren plötzlich gestorben würde gerne meine Hochzeit auf ihren Todestag oder Geburtstag legen was denkt ihr darüber ?

...zur Frage

Hallo Leute. Also mein Opa ist vor kurzem an seinem Lungenkrebs gestorben. Und ich suche ein paar Sprüche für die Beerdigung. Er fehlt mir. Habt ihr Sprüche?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?