Traurige Sprüche zum weinen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Zeit heilt alle Wunden, aber nichts kann die Narben entfernen, die für immer an den Schmerz erinnern.

Draußen scheint die Sonne, doch in meinen Herzen regnet es. Draußen erblüht alles, doch mein Herz ist verwelkt. Draußen ist es still, doch in meinen Herzen schreit es. Draußen ist strahlend blauer Himmel, doch mein Herz ist voller grauer Wolken. Draußen lachen alle, doch ich, ich weine.

aber bedenke:

Jeder muss erst durch die Hölle gehen, um ins Paradies zu kommen!

Hast du nochmehr so welche sprüche die sind voll cool

0
@plueschi90

Jetzt in diesem Augenblick, ohne Gedanken an die Zukunft, wird die Sekunde kürzer in einem Flügelschlag, während Sterne vom Himmel fallen und du mich küsst, löst sie sich auf und kommt als Welle auf den Meeren – als Minute zurück.

Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewißheit, dass etwas einen Sinn hat, egal wie es ausgeht

Allein sein zu müssen ist das schwerste, allein sein zu können das schönste

(sind aus nem alten gedichtband von mir, hab ich abgeschrieben irgendwo. kenn die autoren nicht)

Die Neigungen des Herzens sind geteilt wie die Äste einer Zeder. Verliert der Baum einen starken Ast, so wird er leiden, aber er stirbt nicht. Er wird all seine Lebenskraft in den nächsten Ast fliessen lassen, auf dass dieser wachse und die Lücke ausfülle

0

Zeit heilt keine Wunden, du gewöhnst dich nur an den Schmerz

Some Pain is so big that the eye can't cry tears, but only the heart crys blood

Manchmal frage ich mich ob mich jemand vermissen würde wenn ich nicht mehr da wäre

Mit tränengefüllten Augen tastete sie in der Dunkelheit um sich. Sie wollte Wärme spüren, Wärme von Menschen die ihr sagten das alles besser werden würde. Doch das einzige was sie fand war die Leere die ihr Herz erfüllte.

Aber steiger dich nicht zu sehr da hinein. Das Leben kann auch schön sein:)

Was möchtest Du wissen?