Traurige Sprüche zum Nachdenken / Weinen und mehr..!?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Black by G-Dragon

Die Farbe meines Herzens ist schwarz Es wurde verbrannt bis es schwarz wurde, einfach so. Ich breche Glas, wann immer ich es will. Ich schaue auf meine blutigen Hände, warum bin ich so?

Dein Lächeln ist wie leuchtendes Gold, aber deine Art zu reden ist so kalt, Wenn die Zeit vergeht, du wirst immer mehr wie ich. Manchmal glaube ich, dass mich mein schlechtes Karma verfolgt.

Der wahre Name von Liebe ist Hass, Enttäuschung und Verzweiflung sind die Kinder von Hoffnung. Warum habe ich nicht gewusst, dass der Schatten auf meinem Gesicht von dem Licht geschaffen wurde, von dir.

Es ist schon eine Weile her, seit die Zeit zwischen uns stehen geblieben ist. Missverständnisse sind immer der Grund für Schmerz, Naja, ich verstehe es selbst nicht ganz. Darum hoffe ich, dass du verstehst, dass ich selbst ein einziges Missverständnis bin.

Leute lachen mit großer Anstrengung, verstecken die Wahrheit. Als ob sie glücklich wären. Während sie die Lüge im Wort Liebe verbergen. Als ob es für immer wäre.

Die Farbe meiner düsteren Welt ist schwarz. Anfang und Ende ändern sich, schwarz und weiß. Leute sind raffiniert, werden manchmal wahnsinnig. Ehrlich, warum bin ich so, warum?

Diese Lippen sind rot, rot wie die Lügen. Wenn die Zeit vergeht, die Sprache zwischen uns zweien. Die Farbe von uns beiden passt nich, ja.

Der wahre Name von Liebe ist Hass. Enttäuschung und Verzweiflung sind die Kinder von Hoffnung. Warum nur habe ich nicht gewusst, dass der Schatten auf meinem Geischt, von dem Licht geschaffen wurde, von dir.

Seit ich dich getroffen habe, ist alles was bleibt reine Qual. Jeder Tag ist ein Hin und Her aus Beschwernissen und Versuchungen. Das ist mein letztes Geständnis.

Leute lachen mit großer Anstrengung, verstecken die Wahrheit. Als ob sie glüclich wären. Während sie die Lüge im Wort Liebe verbergen. Als ob es für immer wäre.

An dem tag, an dem ich am Ende der Welt alleine gelassen werde. Dann vermisse ich dich vielleicht. An dem Tag, an dem ich von meiner Traurigkeit bezwungen werde. Dann bedauere ich vielleicht dieses Ende.

ich werde auf dem Weg zurückkehren, auf dem ich gekommen bin, schwarz.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

warum sagen leute "ich würde sterben für dich" ... wenn man jemanden liebt, möchte man doch, dass dieser lebt. und nicht sitrbt..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Marel94
10.10.2011, 17:50

hey da is gut ;)

0

Hier gibt es eine Seite, wo Sprüche zum Nachdenken gesammelt sind. Vielleicht findest du ein paar, die dir gefallen:

http://www.schlagfertigkeit.com/sprueche/sprueche-zum-nachdenken/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du siehst alles ein bisschen klarer mit Augen, die geweint haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Mensch der ohne dich zu berühren, ohne mit dir zu sprechen, ein Lächeln ins Gesicht zaubern kann, sollte der sein dem du dein Herz schenkst!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

naja ist zwar nicht traurig aber kannste auch gut drüber nachdenken über die Frage: Wer bist du?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

schau dich mal auf http://traurige-sprueche.com/ um. da gibt es wirklich traurige sprüche. ich hab da schon viele tolle gefunden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?