Traurige Sprüche wo man nachdenkt?

5 Antworten

du sprichst von humor. gibt keinen besseren weg traurigkeit hinter witz und lachen zu verstecken, macht eigentlich fast jeder erfolgreiche komiker so (allerdings eher im englischsprachigem raum üblich meines wissens)

selbst ein aufmerksames publikum ist am ende so verwirrt, dass es nicht weiß ob man nun traurig oder sarkastisch oder irgendwie beides ist, und lacht zur not einfach :)

Es ist, als ob man einen langen Korridor entlang geht, der einmal Spiegelwände hatte und davon hängen immernoch Bruchstücke an den Wänden. Und wenn man ankommt, am Ende des Korridors, ist da nichts als Dunkelheit und man weiß, wenn man in diese Dunkelheit geht, stirbt man.

Das, worauf es im Leben ankommt, können wir nicht vorausberechnen. Die schönste Freude erlebt man immer da, wo man sie am wenigsten erwartet hat.

Wenn aus meinem Leben plötzlich

etwas verschwindet, von dem ich

dachte, es sei wichtig für mich,

dann ist das nur ein Zeichen des

Schicksals, das mir sagen will,

dass ich etwas Besseres verdient

habe.

Traurige Sprüche bei denen man nicht merkt das der Erzähler traurig ist?

es gibt doch solche Sprüche die schon traurig sind, die es aber nicht so auf die Person beziehen

0
@Alina2901

Kaum jemand der traurig ist und etwas schreibt, tut das direkt auf sich bezogen.

0

Wozu soll das gut sein?

Was möchtest Du wissen?