Traurige Sprüche für WhatsApp Status?

3 Antworten

"Am liebsten mag ich dein Lachen vermisse ich am meisten."

Das ist ein Wendesatz, wo sich mittendrin die Bedeutung verändert.

erstes Ernst gemeintes Kommentar

0

sie hat ja schließlich nicht danach gefragt wie wir ihr Verhalten finden, worauf anscheinend alle antworten.

0

AUfmersamkeits H*re

Ich habe hier etwas gefragt und dich nicht um deine Meinung gebeten ... Fals es dir nicht bewusst ist kann ich dich dafür auch anzeigen. Denn ich bin keine 14 oder 15 mehr ich bin 26.

0
@s04fannn

zeig mich ruhig an,deswegen hat man nämlich einen Proxy,aber du verhältst dich so als ob du 14 wärst.Als 14 Jähriger darf man ein auch Anzeigen.Du machst es nur um Aufmerksamkeit zu kriegen.Damit dich einer anschreibt,geht es dir gut oder so.Du möchtest bloß Aufmerksamkeit ernten.

0

Ich mache es ganz sicher nicht um Aufmerksamkeit zu bekommen sondern es ist eine Form der Trauer Bewältigung! Ich denke du verhälst dich hier wie 12 und musst andere Leute beleidigen. ps.mein freund ist Anwalt und ich kann dich sehr wohl anzeigen

0
@s04fannn

Ich glaub eher das du du 12 bist.Mein Oma ist beim Swat weisst du^^.Wenn du mich anzeigst kann man mich nicht zurückverfolgen da ich ein Proxy habe also ist die Anzeige gegen unbekannt.Wow dein Freund ist Anwalt,aber das bringt dir nicht sehr viel in diesem Fall.Ausserdem empfiehlt es sich ein Anwalt mit einer bestimmten Spezalisierung in diesem Gebiet auszuwählen,am besten ist die ganze Kanzlei darauf spezaliesiert.Ich denke mit der Form der Trauer Bewältigung möchtest du dich nur rausreden.

0

Was möchtest Du wissen?