Traurige Songs mit traurigem Text?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also eine traurige Geschichte hat Logic mit 0800-( ich weiß die Nummer nicht weiter, aber sollte reichen, wenn du das bei yt suchst)

https://youtu.be/vyQf9nB4eYk?list=RDvyQf9nB4eYk

Andreas Gabalier - Amoi seg' ma uns wieder (Live)

https://www.t-online.de/unterhaltung/literatur/id_70984576/so-verarbeitete-andreas-gabalier-die-suizide-von-vater-und-schwester.html

https://youtu.be/nRH01cn2XoM

Andreas Gabalier - Hinterm Horizont (Official Audio) + Songtext (Lyrics)↓

https://youtu.be/uqB0DU5naoU

Nik P. - Berlin (Videoclip)

https://youtu.be/aZ4MF2P3iIU#

Nik P. , Was wär

https://youtu.be/Q4lFSFElY2E

Nik P - Wenn ein Vogel lernt zu Fliegen

https://youtu.be/GwOjOPWNl9M

Lass uns wie kinder sein - Nik P.

https://youtu.be/hmWWSVnDcD8

The Kelly Family - Take My Hand (Live 1994)

https://youtu.be/xMMvVHyiwu8

Jonny Hill - Ruf Teddybär 1-4

https://youtu.be/aIrpOFZirvI

Manches geht niemals vorüber - schürzenjäger

https://youtu.be/oGzMhtVHD0E

Mein Schimmel wartet im Himmel......Gus Backus

https://youtu.be/cWoQrCz0V5Q?list=PL9JBpMlis2RsBjf8vYoXFynheyuZjbidb

Andrea Berg - Und Wenn Ich Geh'

https://youtu.be/atI86y4cGg0

Jetzt bist du weg, Nena + Udo Lindenberg

Ich finde „Tears in Heaven“ von Eric Clapton traurig. Oder „In the Ghetto“ von Elvis Presley