traurige seltene Sprüche?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Das Mädchen gegenüber von mir blickt traurig.
Ihre Augen sind leer.
Früher konnte man das Glück in ihnen funkeln sehen.
Ihre Haut wirkt blass.
Sie presst ihre trockenen Lippen zusammen.
Sie will schreien.
Sie fängt an zu zittern, zu beben.
Sie schaut mich an. Und plötzlich rollt eine Träne über ihr Gesicht.
Ich strecke meine Hand nach ihr aus, will das Mädchen streicheln.
Doch das einzige was ich berühre, ist der kalte Spiegel gegenüber von mir...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

-- Es gibt Menschen, die sagen so viel ohne es zu meinen, tun so viel ohne es zu fühlen und zerstören dabei so viel, ohne es zu merken

-- „Lebe” und du wirst verletzt und gehasst, „Sterbe” und du wirst geliebt und vermisst.

-- Ich fühle mich tot, tief in mir drin, nur der Schmerz lässt mich wissen, dass ich noch am Leben bin.

-- Du kannst vor allen davon laufen, was hinter dir her ist, aber was in dir ist, holt dich immer wieder ein.

-- Die Zeit heilt keine Wunde, man gewöhnt sich nur an den Schmerz!

-- Wenn ich sterbe komme ich in den Himmel, denn in der Hölle bin ich schon gewesen.

-- Als ich geboren wurde habe ich Augen zum sehen und ein Herz zum Lieben bekommen, doch keiner hat mir gesagt, dass ich mit den Augen weinen und mit dem Herz leiden muss.

-- Ich weine nicht weil ich traurig bin, ich weine weil ich zu lange stark war.

-- Viele Menschen würden sich erschrecken, wenn sie statt ihrem Gesicht, ihren Charakter im Spiegel sehen würden...

-- Solange der Mensch denkt,  dass Tiere nicht fühlen können,  müssen Tiere fühlen,  dass Menschen nicht denken können...“

-- Nachdem dein Herz gebrochen wurde..schenke es nur dem, der es schafft, alle Teile wieder zusammen zu fügen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo!

Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen. Albert Einstein.

Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren. Albert Einstein.

„Wenn die Biene von der Erde verschwindet, dann hat der Mensch nur noch vier Jahre zu leben“,  Albert Einstein.

Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie ihre Tiere behandeln. (Mahadma Gandhi)

Ich wünsche Dir alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo secapho,

die Zeit heilt keine Wunden. Man gewöhnt sich nur an den Schmerz.

Schlaf gut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich wurde reich geboren doch werde arm sterben, eines kann sogar der reichste man auf erden nicht kaufen - Zeit...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Licht am Ende des Tunnels könnte ein entgegen kommender Zug sein.

(c) bei Mich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"You are so brave and quiet I forget you are suffering."

"We loved each other, just not at the same time."

"How do you know when it's over?"
- " Maybe when you feel more in love with your memories than with the person standing in front of you"

"I'd still die for you and I'm trying to figure out whether you mean that much to me or I mean that little to myself."

"Maybe we'll meet again, when we're slightly older and our minds less hectic, and I'l be right for you and you'll be right for me. But right now, I am chaos to your thoughts and you are poison to my heart"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

0815 sprüche kannst du nur vermeiden wenn du dir selbst einen spruch erfindest und nicht aus dem internet klaust..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

durchforste mal Google - da findest Du für jeden Anlass eine Menge

traurige seltene Sprüche?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?