Traurige/ Schöne Animes zu weinen

... komplette Frage anzeigen

12 Antworten

  • Air
  • Ayashi no Ceres
  • Bokura ga Ita
  • Elfen Lied
  • Kimi ga nozomu Eien
  • Myself;Yourself (Geht so)
  • NANA
  • Vampire Knight

Und selbstverständlich alle Studio Ghibli Filme! Meine Favoriten sind:

  • Prinzessin Mononoke
  • Chihiros Reise ins Zauber land (Der Rest ist natürlich ohne Zweifel super!)

Bei den Animes kann ich dir ne HEULGARANTIE geben! Zumindest bei mir war es so ich konnte bei keinem der genannten meine Tränen halten.

Hoffe ich konnte helfen, Lg:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RockabillyChan
06.09.2014, 01:49

Und Claymore natürlich! Wie konnte ich das nur vergessen xD

0
  • Tasogare Otome x Amnesia
  • Hotarubi no Mori e
  • Kanon / Kanon 2006 (Remake)
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Außer den bereits genannten fallen mir noch "Rainbow: Nisha Rokubou no Shichinin" und "Hanbun no Tsuki ga Noboru Sora" ein.

Viel Spaß :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rurouni Kenshin Trust and Betrayal OVA, Anohana, Angel Beats:) also zumindest die Enden der ersten beiden haben sehr großes Heulpotential^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Romeo x juliet Ich hab da am Ende total geheult, konnte gar nicht aufhören !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Air & Vampire Knight

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also wenn du sie noch nicht geschaut hast: - Angel Beats - Sakurasou no pet na kanojo (bedingt das, was du suchst) - Air (soll gut sein) - Das Mädchen, das durch die Zeit sprang - Ame und Yuki die wolfskinder - Myself; yourself - H20 Footprints in the sand

Also das sind die, die ich dir empfehlen kann, wobei die Letzten beiden ich persönlich sehr gemocht habe :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
  • Air
  • Kanon (2002 und 2006)
  • Little Busters! (+ Little Busters Refrain!)

Die Geschichten sind alle 3 auch von Key , wie auch Clannad

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da kann ich dir Elfenlied sehr vorschlagen, hab ihn mir mal mit meiner Cousine angeschaut, sie war dir ganze Zeit nur am heulen..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rosario + Vampire. Richtig cooler Anime :))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Alta ihr immer mit euren traurigen filmen (zum weinen) -.-

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ano Hana - also wenn du bei dem Ende keine Wasserfälle heulst, dann weiß ich auch nicht weiter ;3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bouvardia
07.09.2014, 18:01

Den hab ich ja schon gesehen, das hab ich oben ja auch erwähnt ;)

aber wirlich, bei dem ende bleibt wirklich kein auge trocken T.T

0

Was möchtest Du wissen?