Traurige Pferdebücher?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe früher eins sehr sehr gerne gelesen, wobei am Ende immer heulen musste;)

“Abschied von Wunder“ von Joana Campbell

Aber auch:

“ Verlassen“ von Angela Dorsey

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hi :-)

Kennst du die „Ostwind“-Reihe? Da gibt’s auch Filme, total schön.

Ansonsten „Elena“, „Die Spur der Donnerhufe“, ...

LG, Ragazza4

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung