Traurige Nachrichten (SMS)?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Der Traurige Smilie bedeutet doch, dass du KEINE Nachrichten hast. Demzufolge alles i.o

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sabotaz
22.09.2016, 14:30

ne, der hier :) heißt "nichts, alles ok", der ;) heißt "eine oder zwei neue nachrichten", der :o "mehr als 3 neue nachrichten, der :,( heißt "Fehler beim Senden"

0

ja, tschuldigung! War zwischen Tür und angel heute früh...

die livekachel auf start ämdert sich nicht mehr, es sind keine neuen sms-nachrichten eingegangen oder nicht rausgegangen, trotzdem ist mein smiley traurig :,(

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tag!

also - problem behoben. Aufgrund eines anderen Problems habe ich einen Hardreset durchgeführt und nun sieht alles wieder normal aus. Woran es jetzt lag, kann ich nicht sagen.

grüße!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

so sollte es eigentlich aussehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Könntest du das irgendwie genauer erklären?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?