Traurige Musik - Ohne Gesang

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Ich würde dir mal diese drei Lieder empfehlen, besonders das letzte.

Les Friction - String Theory (Instrumental)

Das Lied ist eigentlich mit Text, aber das ist zumindest die instrumentale Variante.

Immediate Music - Fading Light (Album: Broken Dreams)

Two Steps From Hell - Eternal Sorrow (Mit Chor, dennoch kein richtiger Text)

Wie wär's mit Yann Tiersens "Naval"

er hat auch viele andere schöne Stücke komponiert (nicht nur Klavier) Seine bekanntesten Werke stammen wohl aus dem Film "Le fabuleux destin d'Amélie Poulain" :)

yann tiersen;) ein sehr guter komponist ich selbst spiele seine lieder wenn ich traurig bin

Geh mal in Youtube und google nach X-ray Dog, ich denke da wirst du fündig werden

Metallica - Nothin else mattars (:

Dietmar1968 18.08.2012, 16:56

Seit wann ist das ohne Gesang?

0

Die Matthäus Passion

never let me go soundtrack

Neutral Milk Hotel - The Fool

ja,hab hier eins.


Hallo BradWong ,

ich finde das ziemlich traurig :

Lg Jule !

Was möchtest Du wissen?