Traurige Melodien/Lieder gesucht

6 Antworten

more than this --> 1D

I don't wanna change you --> Damien Rice... hmm gibt ganz viele traurige Lieder ich könnte dir total viele von 1D aufzählen da ich aber nicht weiss ob du sie magst lass ich das mal.. 

• One Less Reason - Uneasy

• Ünloco - Texas
  • Plan Three - Brush it off

Fort Minor - Where'd You Go

System Of A Down - Lonely Day

Oomph! - Auf Kurs

John Butler Trio - What You Want

Shinedown - Call Me

Philipp Poisel - Wie Soll Ein Mensch Das Ertragen

Prinz Pi - Laura

Sind nicht irgentwann alle Melodien futsch?

Ich frage mich oft, obnicht irgentwann alle Melodien futsch sind weil es gibt ja so viele Lieder und so extrem viele Kombination kann es ja auf die Dauer nicht geben aber trotzdem kommen jeden Tag neue Lieder raus. Wenn ich versuche ein Lied zu schreiben dann erinnert die Melodie immer an ein anderes Lied. Also: Wie funktioniert das , dass estäglich neue Melodien gibt und sind irgentwann alle Melodien verbraucht? Wenn ja wann ungefähr?

...zur Frage

Traurige und schöne Lieder(Nightcore)?

Hey
Kennt ihr traurige und schöne Lieder?(kein Rap)
Wenn möglich passend zum Thema du brauchst mich nicht oder ich liebe dich oder so

...zur Frage

Melodien/Lieder die zu emotionalen Geschichten passen?

Hallo Leute

Wollte wissen ob ihr Lieder, Melodien kennt die zu Emotionalen Geschichten passen. Solche die z.b bei Galileo big picture im hintergrund laufen wenn eine traurige/emotionale/mitfühlende Geschichte erzählt wird.

Wie z.b das Lied M83-Wait

Bedanke mich schon mal für eure Hilfe :-))

...zur Frage

Kennt ihr gute traurige Lieder?Z.B. heart broken lieder?

Hey Leute,

kennt jmd. von euch gute traurige Lieder?Zum Nachdenken oder zu gebrochenen Herzen?Freue mich über jede Antwort

...zur Frage

Ähnliche Melodien? (Traurig / Deep)

Hey Leute, ich suche eine Melodie die so ähnlich (von der Musikrichtung und von der Atmosphäre) wie dieses Klavierstück: http://www.youtube.com/watch?v=EOI-IPY3DUw

Ich suche halt ein Klavierstück das sich halt mit diesem ähnelnd, also eine Traurige Melodie, sehr emotional ... Wer nett wenn ihr mir am besten den Titel eines Stückes nennt oder gleich einen YouTube Link postet.

Hoffe ihr könnte mir helfen. Grüße

...zur Frage

Melodische HipHop- Songs?

Hey, ich suche amerikanische HipHop-Lieder mit harmonischen Melodien.

Können aber auch traurige oder "einfach schöne" Melodien in den Beatz haben.

Wenn jemand solche Lieder kennt, schreibt bitte zurück!

Besten Dank im Voraus : )

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?