Traurige Lieder/Musik gesucht

Traurige Musik gesucht  - (Musik, traurig, traurige Lieder)

12 Antworten

Lost Children und Little Susi von Michael Jackson, wobei Lost Children mich daran erinnert, einen guten Freund verloren zu haben. :-(

Und Imagine von John Lennon. Das Lied erinnert mich nämlich an das allerletzte Weihnachten mit einem guten Freund. :-( 

My Heart Will Go On von Celine Dion ist wohl auch sehr traurig. Immerhin musste ich da auch weinen. Lässt mich irgendwie auch an einen guten Freund denken. :-(

ich persönlich finde das Lied von Karat sehr sehr traurig und zwar heißt das Lied wenn ein Schwan singt weil es dort um den kommenden Tod des Schwanenkönigs geht

Hey,

hier ein paar meiner Lieblingslieder in dem Bereich:

-> Lie von Megurine Luka -> Turning Tables von Adele -> Hirari Hirari von Hatsune Miku -> (Unmei no Hito von Fujita Meiko)

Nr. 1; 2 und 3 sind Japanisch. ;)

Hoffe, dass ich dir helfen konnte!

LG

Was möchtest Du wissen?