Traurige Lieder wie Sia - Breathe me?

10 Antworten

gnash - i hate u i love you

Coldplay - Fix you/The Scientist

Daughter - Touch

m83 - Wait

London Grammar - Strong

Ron Pope - A drop in the ocean

Parachute - Forever and always

Kodaline - All I want

Jane Sibbery - Calling all Angels

A rocket to the moon - Ever enough/First Kiss

The Fray - How to save a life

Drop in the ocean - ron pope
Let it Go - James bay
Youth - daughter
All i want - kodaline
Hoffe dir gefällt da was 😊

kennt jemand nachdenkliche, traurige lieder?

hey, frage steht oben. wenn ich zB. traurig bin, mag ich es emotionale, nachdenkliche oder traurige lieder zu hören zb Gary Jules - Mad World oder Breathe me - Sia. kennt jemand solche lieder? wäre sehr nett

freue mich über jede antwort

...zur Frage

Wie überwinde ich mein Morgentief?

Mit dem Alltag hab ich gemerkt, wie ruhelos ich morgens bin. Ich bin wie von Angst abgelenkt, schrecke zu viel zurück und würde am Liebsten nicht aus dem Bett, damit ich niemandem in die Quere komme. Ich bin natürlich trotzdem früh genug auf und versuche all das nicht zu beachten, da es ja mit dem Verlauf des Tages verschwindet, aber dieses Gefühl so klein und sinnlos zu sein, würde ich natürlich am Liebsten vermeiden. Es ist ziemlich ermüdend und ich hab auch defenitiv keine Lust mehr mich so zu fühlen. Zu den Dingen, die ich eigentlich liebe, muss ich mich richtig zwingen.

Das Lernen und Vorankommen an freien Tagen ist manchmal deswegen schwer, weil ich mich davon ablenken lasse, da ich versuche, mich wieder wohl in meiner Haut zu fühlen. Wenn ich den Tag nicht mit 5 Erfolgen hinter mich gebracht habe, ist der Abend manchmal nicht Mal anders (das nun ist mit der Zeit stärker geworden). Ich möchte gar nicht mehr mit mir selbst allein sein und möchte mich ständig ablenken, weil ich alles tausendmal überdenke und sinnlos mache. Es ist das Gefühl, wie wenn man sein ganzes Leben lieber mit Bleistift malen möchte, damit man seine Fehler wieder wegradieren kann, weil man in jedem Schritt unsicher ist oder ihn am liebsten gar nicht setzen möchte.

Etwa 6 von 10 Tage sind so - die 4 Tage sind sozusagen die abgelenkten Tage. Ist das etwas, womit ich auskommen muss, weil ich in der Pubertät bin? Ist das der Stress? Ich würde nur gern produktiver sein und wissen, was ich dagegen tun kann. Ich bin 16 und weiblich.

...zur Frage

traurige Lieder gesucht 😢 so wie 'stay with me' von Sam Smith

Wie gesagt �?

...zur Frage

Lieder übers Ritzen, SvV...?

Kennt ihr Lieder zum Thema Ritzen, Selbstverletzendes Verhalten und so weiter? Am besten auf englisch, zur Zeit höre ich vor allem:

Breathe Me - Sia

Cut - Plumb

Kennt ihr noch andere schöne und traurige Lieder zum Thema?

...zur Frage

Hat Sia 'Social Anxiety'?

sorry ich weiß nicht wie ich das auf Deutsch ausdrücken soll ich kann Gast besser Englisch als Deutsch

...zur Frage

Lieder so ähnlich wie "Disclosure - You & Me (Flume Remix)"?

Kennt ihr lieder, die so ähnlich sind?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?