Traurige Lieder ohne Rap?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Callejon - Phantomschmerz

Gary Jules - Mad World

Coldplay - the scientist

Poets of the Fall - Carnival of Rust

eisblume - louise

Ich+ich - Wenn Ich tot bin

the scipt - breakeven

Placebo - Running Up That Hill

Superchick - Courage

Plumb - cut

system of a down - Lonely Day

Madonna - The Power Of Goodbye

Slipknot - Snuff

Shontelle - Impossible

Pop Evil - Monster You Made Me

Silverstein - True Romance

Slipknot - Vermillion pt. 2

Jason Walker- If I told you

Simon & Garfunkel - Bridge over troubled water

River flows in you (Klavier)

Secondhand Serenade. Sehr schöne Lieder. Gitarren Musik. Evanescence. Hat sehr viele Lieder. Within Temptation Simple Plan - Untitled Sum 41 - Pieces !!! Mag ich sehr oder With me