Traurige Lieder, nicht zu alt. Mit schönem Text und/oder Melodie, etwas ruhiger.

9 Antworten

Meine liebsten ruhigen Lieder sind: Wherever you are von 5 Seconds od summer, Thinking out loud von Ed Sheeran (Generell Ed Sheeran hat super schöne Lieder meiner meinung nach wie zum beispiel give me love oder lego house), Welcome to my life von Sunrise Avenue, right here von ashes remain, who you are von jessi j, right now von one direction, not over you das cover von max schneider, little bit love von Sunrise Avenue, Towers von Little Mix, these four walls von little mix, was ich auch schön finde aber nicht wirklich ruhig ist ist tears don't fall von bullet for my valentine (ist halt metal aber iwie krieg' ich da immer Gänsehaut bei), Halt dich an mir fest von Revolverheld, Symphonie von Silbermond, me without you von Loick Essien, Amnesia von 5 seconds of summer, I wish von one direction, she keeps me warm von Mary Lambert, Strong von One direction, summer love von one direction, the fire von Sons of midnight, turn your face von little mix, wake me up when september ends von green day (Ich find das Musikvideo sehr schön), You found me von the fray, River flows in you (das ohne text finde ich schöner also das von Yiruma), Endlessly von the cab, beside you von 5 seconds of summer, breakeven von max schneider das cover, dumb von jason derulo, what if von jason derulo (Das Musikvideo davon ist auch total toll) und mein letzter vorschlag wäre 18 von One Direction (Musst mal gucken ob du es dir iwo anhören kannst da es aus dem neuen album von ihnen ist...)

Ich hoffe ich konnte dir iwie helfen :D GLG, Lisa <3

Oh, ich bin dir so dankbar, die meisten kenne ich schon und die sind wundervoll, vor allem die von Ed Sheeran! <3

0

Kylie Minogue & Nick Cave - Where The Wild Roses Grow

https://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=xBq_PSg3vHc

Hans Zimmer macht solche lieder :) Sein Soundtrack zu Inception (Time) dürfte dir bestimmt gut gefallen

Was möchtest Du wissen?