Traurige Lieder gesucht.DRINGEND!

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Emeli Sande - Read all about it

Weißt du wat ich denke; du bist 'n richtiger Checker :DD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sei lieber "zu" fröhlich, anstatt traurig. manche Menschen würden alles tun um glücklich zu sein. °-° und Du? Du willst unbedingt traurig sein oder was? :i Ich hab irgendwie das gefühl, du willst in wahrheit nur traurig sein, damit du aufmerksamkeit von anderen kriegst, hm? weil eigentlich sollte man sich freuen, wenn man immer glücklich ist, und nicht unbedingt traurig sein wollen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

warum will man traurig sein, wenn es einem gut geht? das würde mich jetzt mal interessieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
  1. Warum willst du weinen? Bist du ein Emo?
  2. Gothic Music - Death Dance Rivers Flows in You Silent Hill 2 Soundtrack vielleicht noch...
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lara58
15.07.2013, 15:31

Das 1. ist doch nicht dein Ernst, oder? Nur weil man weint bzw. weinen will, ist man also ein Emo, achso.

0

Bleib doch lieber Fröhlich bei dem Wetter :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wieso willst du dich zwingen traurig zu sein?

manche menschen würden alles geben um wieder glücklich zu sein!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von panfupanda20
15.07.2013, 15:23

weil ich zuzuzuzuzuzu fröhlich bin

1

Good Charlotte - Emotionless

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von panfupanda20
15.07.2013, 17:56

Cooles Lied muss ich echt sagen

1

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?