Traurige Lieder gesucht! Ideen?

18 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

My immortal-Evanasence Orchester in mir- Saphir Halt dich an mir fest- Revolverheld let me love you- ? Your call- Secondhand Serenade When you're gone- Avril Lavigne River flows ins you- Yiruma

Meine persönliche meinung ;) Ich weis wie es dir geht.

Der Song von JOHN LENNON - "#9 Dream" macht mich immer extremst traurig. Die verliebte "John"-flüsternde Stimme von Lennon's Lebensgefährtin YOKO ONO ist darin zu hören...

http://www.youtube.com/watch?v=a7ThzeFA8lg