Traurige Lieder, die man als Hintergrundmusik in einem Kurzfilm nutzen kann?

7 Antworten

Hi 

Ich empfehle etwas von myuu er macht hauptsächlich gruslige lieder aber scent of night zum beispiel hat einen meiner meinung nach sehr traurigen unterton

Grüsse

Lieder gegen traurige Stimmung

Hey Leute, könntet ihr mir vielleicht i.ein Lieder Genre sagen welches gegen traurige Stimmung hilft oder mir sogar nen Lied nennen. Ich danke euch sehr. MfG Br0ken

...zur Frage

Weiß jemand was gute traurige Lieder sind ?

Kennt jemand von euch vielleicht gute traurige Lieder bin im Moment nicht in guter Stimmung

...zur Frage

Ist Giorni Dispari von Ludovico Einaudi ein Stück zum einsteigen?

Ich habe nur wenige vorkentnisse und kann keine Noten. Sollte ich sofort mit was anfangen, wie Giorni Dispari von Ludovico Einaudi und wenn ja, wie lange dauert das, bis ich es kann?

...zur Frage

Giorni dispari von ludovico einaudi Noten

Hallo, kann mir jemand sagen wo ich die Noten von diesem Stück kostenlos herbekomme? Danke schonmal♥

...zur Frage

Ähnliches zu Ludovico Einaudi gesucht

Hi ich spiele seit 9 Jahren Klavier und hab in letzter Zeit viel von Ludovico Einaudi gelernt.. (Nuvole Bianche, Giorni Dispari, In un altra Vita, Devinire, Stella del Mattino, La nescita della cose secrete, una mattina und passagio) mir gefällt seine Musik einfach! Kennt ihr Komponisten die so ähnliche Stücke haben?

Danke schonmal :)

...zur Frage

Welches Einaudi Klavierstück beim Konzert spielen?

Guten Tag,
ich werde in einem Monat vor ner Menge Leute etwas auf dem Klavier Vorspielen und ich kann mich nicht entscheiden zwischen den folgenden Stücken von Ludovico Einaudi

1. Divenire
2. Una Mattina
3. Nuvole Bianche
4. Giorni Dispari
5. Primavera

(Gibt alle bei YouTube)

Sagt mir doch, welches ihr am besten findet, danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?