Traurige Lieder

15 Antworten

Für mich ist das traurigste Lied momentan Imagine von John Lennon, da es mich immer an das allerletzte Weihnachten mit einem guten Freund zurück erinnert. :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-(

Ansonsten noch I will always love you von Whitney Houston, Hurt von Christina Aguilera, You are not alone, Heal the world, We are the world, I'll be there, Will you be there, She's out of my life, Gone too soon, Lost children und Little Susie von Michael Jackson ebenfalls. :-(

Fast alle lieder von "Trading Yesterday" mein lieblingslied ist shattered musst du mal hören :)

Du kannst von Voksliedersammlungen auch traurige Lieder finden, Z.B. Hinunter ist der Sonne Schein, Nun dieser Tag ist vergangen, Gehe ein in deinen Frieden, Wir kommen zurück, Der Todist in der Welt, Wir geh´n dahin und wissen nicht usw. Du hat nicht erwähn welcher Stil es sein soll und wo du es gebrauchst. Hoffe dass diese auch helfen obgleich die so spät kommen.

Was möchtest Du wissen?