Traurige Liebesfilme mit riesigem Heulfaktor gesucht?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Das Schicksal ist ein mieser Verräter, Honig im Kopf oder der beste Tag könnte ich empfehlen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Tothan 20.05.2016, 11:15

Danke :)

0

Ist zwar kein Film, aber falls du langzeitunterhaltung mit stündlichen heulattacken suchst: Grey's anatomy.

Dauert 1 oder 2 Staffeln bist du drin bist, aber dann heulst du einfach durchgehend.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Tothan 20.05.2016, 11:15

Bin ich leider kein Fan von , aber ich danke dir :)

0

Am meisten musste ich bei alles was wir geben mussten weinen, passingers (oder so, wirst schon finden 😊), das Schicksal ist ein mieser Verräter... Hoffe ich konnte dir helfen 😊

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Tothan 20.05.2016, 11:15

Schau ich mir mal an , danke :)

0
xbcvrx 20.05.2016, 11:16
@Tothan

Ups hab gerade gegooglet und der Film heißt Passengers 😂🙈

0
Tothan 20.05.2016, 11:19
@xbcvrx

Ach , das ist ja so ein Lost Abklatsch :D

0
xbcvrx 20.05.2016, 11:20
@Tothan

Ne der Trailer ist echt schlecht, im Film geht es eher um die Liebe zwischen der Psychologin und dem Typen :D

0

Suche dir doch eine Liste im Netz mit genau deiner Frage.

Liste von Traurigen Liebesfilmen mit Heulfaktor

Dort findest du jede Menge von Filmen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das schicksal ist ein mieser verräter

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Tothan 20.05.2016, 11:11

Danke , aber den kenn ich und liebe ich:)

0

Wenn ich bleibe
Remember me

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?