traurige liebesfilme für teenager

3 Antworten

Wie wäre es mit Beim Leben meiner Schwester oder Remember Me, Mit Dir An Meiner Seite? :)

Ah da kenn ich paar gute! Also: Wie ein einziger Tag, Das leuchten der Stille, Mit dir an meiner Seite, Nur mit dir, The Lucky One (Für immer der deine) und Alles was wir geben mussten (wobei ich diesen Film nicht unbedingt Liebesfilm nennen würde, da es da nicht größtenteils nur um Liebe geht.)

also es hat kein trauriges ende ( wie manns nimmt?! :D) aber es ist ein echt cooler film mit iel gefühl :) der heißt : Greta
Bei dem filmnamen hab ich auch erst gedacht..hmm...aber die hauptrolle ist hilary duff >( da noch mit braunen haaren) und der film ist echt cool! schau dir den trailer mal an ;) http://www.youtube.com/watch?v=Qgn5Z_5kJj0

wilkommen bei den rileys ist auch ein trauriger film :s

0

kenn ich schon, aber trotzdem danke :)

0

Was möchtest Du wissen?