Traurige liebes Filmee, Vorschläge?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Nicht ganz mit Teenager aber trotzdem ein sehr schöner und zum Schluss trauriger Film ist:  "Ein ganzes halbes Jahr"!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fällt mir gerade nur ''Sky of Love'' (jap.) und ''Always'' (kor.) ein .-. 
Beides gibt es definitiv mit Untertiteln, ob die Filme auch gedubbt wurden weiß ich allerdings nicht ..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Stadt der Engel (City of Angels) ...zwar ist Meg Ryan in dem Film keine Teenagerin, aber der Streifen ist trotzdem sehr sehenswert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Schicksal ist ein mieser Verräter und Mit dir an meiner Seite

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Titanik - nicht die version von 2014

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Leuchten der Stille

Für immer Liebe

The Lucky One

Wie durch ein Wunder

Vielleicht, vielleicht auch nicht (absoluter Lieblingsfilm, allerdings nichts wirklich traurig würde ich behaupten. Trotzdem sehr sehenswert)

Liebe Grüße,

Maxi, 21

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Klassiker: Romeo und Julia, sind beides Teenager.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?