traurige klavier stücke

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
http://www.youtube.com/watch?v=FKn9qW0IABw

such mal nach musik von jo blankenburg. das ist zumindest meist melancholische klaviermusik

Für Elise

Chopin's Raindrops

Liebestraum

Slavonic Dances

River flows in you

Gibt es eine Seite auf der ich mir die Noten vorspielen lassen kann?

Ich spiele noch nicht ganz so lange Klavier und suche deshalb im Moment nach einer Seite, wo man die Noten eingeben kann und es dann einem vorgespielt wird.  Ich habe auch bei Youtube nach den Liedern gesucht, um sie mir anzuhören, aber das sind andere Versionen. Danke für eure Hilfe ;)

...zur Frage

Traurige Filme bei Netflix?

Am besten etwas mit Liebe bei dem man weinen muss

...zur Frage

Was kostet es ein altes Klavier stimmen zu lassen?

Wir haben ein altes Klavier geerbt, das wohl ziemlich verstimmt ist. Bevor wir einen Klavierstimmer extra herkommen lassen, wollte ich fragen, was denn ein solcher Dienst kostet (auch wenn er nur für einen KVA herkommt) - oft haben die ja auch schon eine gewisse Anfahrt. Danke für Erfahrungswerte!

...zur Frage

Schöne, evtl. auch traurige, ruhige und relativ leichte Klavierstücke

Ich hatte einige Jahre Klavierunterricht, dann habe ich aufgehört. Hin und wieder habe ich dann daheim noch gespielt. Jetzt möchte ich mich wieder mehr mit dem Klavier spielen beschäftigen. Kennt jemand Stücke wie in derUÜberschrift beschrieben? Stücke wie "Ballade pour Adeline" oder "Die wunderbare Welt der Amelie" sind vom Niveau her angemessen. Bitte nicht schwerer, da ich mich erst nach und nach wieder steigern möchte!

...zur Frage

Die schönsten Klavierstücke die ihr kennt

Hallo! Ich spiele für mein Leben gern Klavier, und viele Stücke gehen richtig unter die Haut . Ich wollte mal nachfragen, was für Stücke ihr mir empfehlen würdet, und was eure Lieblingsstücke sind. Danke schonmal!

...zur Frage

Klavierstücke für Fortgeschrittene?

Ich habe nun seit fast fünf Monaten Klavier Unterricht, ich suche Stücke die nicht so schwer sind und circa zwei Seiten lang am besten traurige Stücke die sind am schönsten aber Sie sollten nicht so schwer sein, danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?