Traurige Grusel Filme

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ist zwar kein film,aber: Elfenlied. Es ist ein wunderschöner Anime,vielleicht ein bisschen brutal,aber die Geschichte dahinter ist total schön. :)

Hmm. Ich nenne dir jetzt einfach mal die traurigsten filme die ich kenne. Als gruselig würde ich sie jetzt aber eher nicht bezeichnen. Der eine wäre Ürayers for Bobby. Es geht um einen jungen, der von seiner Familie nicht akzeptiert wird und sich schlieslich wegen seiner mutter umbringt. Die muss anschliessend mit dem gewissen leben, ihren sohn umgebracht zu haben.

Der andere wäre Yossi&Jagger. Zwei schwule Soldaten, in israel, an der libanesischen grenze. Ein Leben in permanenter Gefahr, und am ende hab ich nur noch geheult (aber so RICHTIG). Ein gefährlicher Einsatz wird alles verändern. Total traurige Tragik mit heulgarantie!

Wie wäre es mit

  • Red Riding Hood (ist wi Twilight mit Werwölfen ;)
  • So finster die Nacht
  • Wir sind die Nacht (guter deutscher Film)
  • Heartless (eine kleine blutige Liebesgeschichte mit Gruselfaktor)
  • Sixth Sense
  • The Others
  • Ginger Saps

... und im Zweifelsfall Tim Burton mit Filmen wie Edward mit den Scherenhänden, Nightmare befor Christmas, Corpse bride, Frankenweenie ...

Sweey Todd, Edward mit den Scherenhänden, Sleepy Hollow, Interview mit einem Vampir... das fällt mir dazu ein :)

Loudacris 31.01.2013, 04:19

Dankeschön! Hab ich leider aber auch schon alle gesehen. :(

0
LilyFragt 31.01.2013, 16:24
@Loudacris

mmh schade... aber Interview mit einem Vampir könnte ich mir täglich an schauen und es wird und wird nicht langweilig :D

0

Edward mit den Scherenhänden

Loudacris 31.01.2013, 04:13

Sehr toller Film! :)

0

Was möchtest Du wissen?