Traurige Geschichten (nicht über Liebe)

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

-- Mancher Schmerz ist so groß, dass das Auge keine Tränen weinen kann, sondern nur das Herz still und leise Blut weint.

-- Manchmal überlege ich, wenn ich jetzt gehen würde, ob man mich überhaupt vermissen würde.

-- Es reicht ein Wort, um einen Menschen zum Weinen zu bringen, aber es braucht 1000 Worte, um die Tränen wieder zu trocknen!

-- Vergangenes kann man nicht ändern, aber sich kann man ändern: für die Zukunft.

-- Ich habe keine Angst vor dem Morgen, denn ich habe das Gestern begriffen, und ich liebe das Heute.

-- Leute, die alles bedenken, ehe sie einen Schritt tun, werden ihr Leben auf einem Bein verbringen.

-- Wenn etwas uns fortgenommen wird, womit wir tief und wunderbar zusammenhängen, so ist viel von uns selber mit fortgenommen.

erlich gesagt geht es bei den meisten dramas um liebe

und sie wartet, und sie, und sie wartet, auf antworten :/

Was möchtest Du wissen?