Traurige Futurebass Songs?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hey Du.

Habe gemerkt, daß niemand weiter auf deine Frage geantwortet hat.

Ich hefte Dir mal noch einen Link an. Ich bin nicht aus der Szene, würde Dir aber mal empfehlen bei Schiller vielleicht auch reinzuschauen.

Der Titel von mir in meiner bisherigen Antwort ist von Alexandre Fortuit. Ein Großmeister von Instrumentals auch.

So hier mal der Link, vielleicht gefällt Dir das ja etwas besser und ist auch kleinwenig schneller. Hat auf jeden Fall etwas.

Schiller - Sommerregen

LG

Danke Dir auf jeden Fall für deine Rückmeldung. 

Hey Du.

Meinst Du sowas auch?

LG

Ja danke das geht auf jeden Fall in die Richtung auch wenn es mir persönlich etwas zu ruhig ist. Aber tolles Lied auf jeden Fall! ^^

1

Was möchtest Du wissen?