Traurige fime?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Hallo, wie wäre es mit...

  • Beim Leben meiner Schwester
  • Ziemlich beste Freunde
  • der Klassiker: Titanic
  • Marley & Ich
  • Das Schicksal ist ein mieser Verräter
  • Mit dir an meiner Seite
  • The Lucky One
  • The Grey
  • König der Löwen

LG:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geschmackssache. Bei mir ist es Titanic, Gefährten (War Horse) und Black Beauty.

UND The Grey (mit Liam Neeson). Der Film ist so unglaublich bedrückend und bei dem Ende muss ich jedes mal weinen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die letzen Glühwürmchen :'(
(Ist abern Anime Film weiß nicht ob du sowas magst)
Hachiko (ein trauriger hundefilm)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von svenja431
19.05.2016, 17:47

Animes oder wie das heißt mag ich nicht und hachiko kenn ich schon :) trotzdem danke

0

Hachiko - Eine wunderbare Freundschaft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Beim Leben meiner Schwester, der geilste Tag (Mischung aus lustig und traurig), wie im Himmel, wie ein einziger Tag (traurige Liebesgeschichte),...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es reicht schon aus, sich das Programm des Unterschichtfernsehens anzuschauen. Das ist bereits zum Heulen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von supmate
19.05.2016, 17:47

Ich finde es eher zum Lachen

1

Das Schicksal ist ein mieser Verräter

Wenn ich bleibe

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Honig im kopf

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja


"Die Jagd" war sehr emotional, hab den allerdings auf Dänisch gesehn mit dt untertitel, kann also nicht für die deutsche Snychro bürgen :)


Jagten ist der dänische Titel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Titanic

Lg Dark

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von svenja431
19.05.2016, 17:49

danke :) aber ich hasse Titanic voll :)

0

Black Beauty, Der Pferdeflüsterer, Der Untergang, die alten Disneyfilme

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?