Traurige Filmlieder

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Komm schon,gini,bisschen mehr muss sein:)

Jetzt bin ich schon selber neugierig.

Meinst du vielleicht:

Unchained Melody - Righteous Brothers

http://www.youtube.com/watch?v=zrK5u5W8afc

Danke für den Stern..........freut mich:)

0

Es gibt so unglaublich viele Songs, die sich immer und immer wieder in Filmen wiederholen^^.... nenn´ doch einfach mal Filmbeispiele- oder aber zumindest bechriebene Szenen zu denen das Stück gespielt wurde. Und- ist es instrumental, von einer Frau oder von einem Mann gesungen...?

Gib´ uns mehr Informationen :)

sry... das hab ich vergessen mit hin zu schreiben... (:

singt ein mann... (:

0
@gini1399

Hm... männlicher Sänger, ~trauriger Song, häufig in Filmen... Leonard Cohen´s ´Hallelujah´?