Traurige Filmempfehlungen?

3 Antworten

The Fault in Our Stars / Das Schicksal ist ein mieser Verräter oder Cyberbully. 

dann guck mal nach filmen, die auf bücher von nicholas sparks basieren. zB nur mit dir, an deiner seite, wie ein einziger tag...

The lucky one, gefährten lg.

Könnt ihr mir traurige Filme empfehlen?

Ich suche richtig traurige Filme mit hohem Heul.Faktor! ^^ Kennt ihr welche?!

...zur Frage

Traurige türkische filme?

Geht an die türken 😬Könnt ihr mir traurige filme zum weinen Empfehlen ausser Evim sensin sadece sen inci receli und delibal ?

...zur Frage

Traurige Filme Netflix?

Hey, Könnt ihr mir ein paar Filme auf Netflix empfehlen.. Aber Filme wo das heulen Garantiert ist.. Habe schon "Beim Leben meiner Schwester" angekuckt und das war schon traurig, aber nicht so, dass ich nur mit nem Taschentuch, heulend vorm Fernseher gesessen bin.

PS.: Ich liebe traurige Filme, Dramen etc.

...zur Frage

In Filmen als junge weinen?

Ich muss bei traurigen stellen in Filmen oft weinen und das als junge. Ich liebe es aber zu weinen weil man sich danach befreit fühlt. Ist es schlimm als junge bei Filmen zu weinen und wer ist genau wie ich?

...zur Frage

Filmempfehlungen Fantasie, liebe, komödien

Hey welche Filme könnt ihr so empfehlen die über Fantasie, liebe etc handeln (wie zB Rubinrot, mein absoluter Lieblingsfilm :) oder auch Komödien bei denen man so richtig ablachen kann.

...zur Frage

Was ist so schlimm an mir(ein wenig verzweifelt)?

Hallo ich hatte eine F+ mit einem Jungen in den ich mich verliebt habe, ich habe sie dann aber beendet und der Kontakt war erstmal weg. Wir wohnen zusammen im Internat deswegen sehen wir uns aber trotzdem täglich... Vorgestern hab ich ihn dann wieder angeschrieben und gefragt warum er mich ignoriert, er meinte das er das nicht macht , aber ich bin ja nicht dumm.Er sagt mir nichtmal hallo zurück, spricht nichtmehr mit mir und umarmt mich nichtmehr.Gestern hab ich ihn dann gefragt ob er Lust hat was zu machen er meinte dann aber, das er lernen muss aber das wir morgen was machen können. Dann hab ich ihn angeschrieben da wir immer abends was machen, da er vormittags immer verhindert ist durch Training und Schule und er meinte er isst noch und dann geht er schlafen obwohl er ja meinte das wir heute was machen können. Dann hab ich ihn in der Küche angesprochen und aus Spaß irgendwas dazu gesagt, das er nie Zeit hat und er ist dann Mega genervt gegangen. Ich hab ihm dann gesagt das es Spaß war und ja dann ist er aber nicht schlafen gegangen sondern erst jetzt gerade 1:00 und da war es 22:00 wo die Nachricht kam das er isst und dann schlafen geht.Ich hab ihm geschrieben ob er überhaupt noch Lust hat was zu machen antwortet er nicht drauf aber liest die ganze Zeit. Wo ich ihn mal gefragt habe ob wir mal persönlich reden können meinte er er hat da keinen Bock drauf. Was soll ich denn jetzt machen? Was ist so schlimm an mir?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?