Traurige Filme zum Weinen - Über Tod, Mobbing etc.

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ich finde "Barefoot Gen" extrem traurig, da es um historisch reale Ereignisse geht. Aber es ist nicht für jeden was, auf Youtube nur auf englisch und in mehreren Teilen verfügbar. Wenn man englisch kann ist es aber ein Anschauen wert.

Yakeina 07.06.2014, 22:54

Englisch ist nicht das Problem, danke:)

0

The Impossible es geht um eine Familie die in Thailand Urlaub macht als plötzlich eine Naturkatastrophe geschieht ein Tsunami. Und die Familie wird auseinander gerissen und muss sich wieder finden.

Die Wolke es geht um ein Mädchen das überleben muss als ein Atomkraftwerk explodiert ist und dann muss sie ihren Bruder und sich sichern und blabla. Kanns nicht erklären.

In meinem Himmel ! Da geht es nicht um Mobbing . Doch um ein Mädchen , das ermordet wurde. Ist ein sehr , sehr trauriger Film meiner Meinung nach.

Yakeina 07.06.2014, 22:53

Kenne ich schon :) Ist wirklich ein toller Film, aber aus meiner Sicht keiner zum Weinen.

0
Yakeina 07.06.2014, 22:53

Kenne ich schon :) Ist wirklich ein toller Film, aber aus meiner Sicht keiner zum Weinen.

0

wie im himmel ist ein spitze film...weiß zwar jetzt nicht wann er gedreht wurde ist aber einfach genial lg hockiii

Yakeina 07.06.2014, 22:52

Wirkt irgendwie nicht so gut :D

Aber danke :)

0

Guck dir mal Hachiko an das ist der einzigste Film bei dem ich wirklich geweint habe.Bei The Green Mile kahmen mir auch fast die Tränen

Yakeina 07.06.2014, 22:50

Hachiko möchte ich irgendwie nicht schauen, weil ich nicht heulen könnte, wenn es um einen Hund geht :D

Und The Green Mile ist ein wunderschöner Film, aber keiner, wo ich geweint habe.

0

prayers for bobby

solange es menschen gibt

green mile

Das schicksal ist ein mieser verräter!!!!!! :)

Ginger Snaps, Carrie zB

Yakeina 07.06.2014, 22:52

Nicht ganz

0

Was möchtest Du wissen?