Traurige filme zum weinen

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

beim leben meiner schwester

hachiko und beim leben meiner schwester

die letzte glühwürmchen. sehr guter film! zwar ein anime, aber er spielt im zweitem weltkrieg. schreck nicht zurück, das es ein anime ist! häte auch nicht gedacht, das ein film so gut sein kann. wirklich zu empfehlen und einer der traurigsten filme, die ich je gesehen habe wie z.b. the green mile oder das haus am meer.