traurige filme wie hachiko? traurig,romantik

8 Antworten

Ghost - Nachricht von Sam, Blind Side - Die große Chance, Die Frau des Zeitreisenden, Ziemlich beste Freunde, Mit dir an meinber Seite, Nur mit dir, Wie durch ein Wunder, Das leuchten der Stille, The lucky One, Wie ein einziger Tag, Für immer Liebe, Beim Leben meiner Schwester, Remember Me - Lebe den Augenblick, Wasser für die Elefanten, Beastly, Das Lächeln der Sterne, Titanic, Zwei an einem Tag, Safe Haven- Wie ein Licht in der Nacht, In meinem Himmel, The Cake Eaters..

Hoffe ich konnte helfen :)

• Hachiko - eine wunderbare Freundschaft
  • Kein Ort ohne dich (mein persönlicher Lieblingsfilm)
  • The lucky one - Für immer der deine
  • Nur mit dir
  • Das Schicksal ist ein mieser Verräter
  • Beim Leben meiner Schwester
  • Wie ein einziger Tag
  • Für immer Liebe

Hoffe ich konnte helfen ❤

The lucky One - Für immer an deiner Seite

Der Klang deines Herzens

Ähnliche Filme wie Eine Millonen Dollar Baby....

Halt wo einer Stirbt etc.... z.B hachiko eine wunderbare freundschaft und eine million dollar baby.

...zur Frage

Traurige Hundefilme?

Ich liebe traurige Filme in denen es um Mensch und Tier geht (z.B. Antarctica, Hachiko od. Der weiße Hund) Wer kennt noch solche Filme?

Hätte gerne ein paar Empfehlungen - DANKE

...zur Frage

Neuere traurige Filme!?

Halli-Hallo :P
Ich suche traurige Filme!
Ich weiß, es wurde schon 100000 diese Frage gestellt, aber ich hab da nie so richtig was gefunden.

Also, sie sollten traurig sein, aber villt. sollte es auch mal um Freundschaft gehen und nicht unbedingt um Liebe?!
Wo z.B. ein Freund stirbt .. und einer damit gar nicht klar kommt oder sowas!
Aber sie sollten neuer sein.

Es können auch Komödien sein." So wie das Leben spielt" Fand ich z.B. auch richtig gut. Das es lustig ist, aber trotzdem auch irgendwie traurig! (Wo die besten Freunde der beiden gestorben sind und die dann das Kind aufziehen müssen!)
Oder generell Filme über Freundschaft.

Und kennt jemand ähnliche Filme wie "Mit dir an meiner Seite"?

(neuere Filme: ab ca 2000-2011 ;-))

Danke schön!  :-*

...zur Frage

Gute Traurige Filme?

Ich suche nach guten, traurigen Filmen, aber bitte keine Zeichentrickfilme. Ich kenn schon ein paar, wie Titanic, Hachiko, an american crime, Schindlers Liste und ziemlich viele Liebesfilme.

...zur Frage

Traurige Tierfilme

Kennt jemand wirklich traurige Tierfilme? Z.B. solche wie "Hachiko - eine wunderbare Freundschaft" oder "Antarctica - Gefangen im Eis".

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?